Hilfe: Im Planer sind die Zeiten verschoben

More
1 year 3 months ago #9894 by KaBa
Hallo,

irgendetwas ist schief gelaufen. In meinem Planer ist der Zeitraum 3 von 11-11:45 Uhr und der Zeitraum 4 von 10:05-10:50 Uhr.
Im Stundenplan wird es richtig angezeigt, nur der Planer ist verschoben...

Kann mir jemand helfen?
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 1 week ago #10178 by ElliZ
Konntest Du das lösen? Habe das gleiche Problem und bekomme es bislang nicht hin.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 1 week ago - 11 months 1 week ago #10180 by Sk1nk
Ich glaube das Thema gehört eher ins Deutsche Forum ;)

Unter Einstellungen (unten links) lassen sich unter „Planer“ die Zeiträume umbenennen oder ausblenden.



Unter „Stundenplan“ kann man darüber hinaus die Linien im Stundenplan konfigurieren.



Im Planer selbst lassen sich die Zeiten in den Zeiträumen aber individuell anpassen. Man legt fest in welchem Zeitraum die Stunde erscheinen und von wann bis wann sie gehen soll.



Das ist auch nützlich, bei uns fangen 5. und 6. z.B. zeitiger nach der Mittagspause an. Auch Doppel- oder Einzelstunden mache ich darüber, damit ich die Stundenplanung nicht immer kopieren muss. Das klappt aber nur, wenn man wie ich nach der Einzelstunde eine Freistunde hat, 2 unterschiedliche Stunden in den gleichen Zeitraum planen mag Idoceo nicht.

Stundenplan:


vs. Planer:



Edit: Ich sehe gerade, ich hab meine Zeiten falsch gemacht. Doppelstunden gehen nur von 11:00 bis 12:30 ... huch!
Last edit: 11 months 1 week ago by Sk1nk.
The following user(s) said Thank You: ElliZ

Please Log in or Create an account to join the conversation.