Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Zwei sich ergänzende Icons bei Lieblingsspalten

More
1 year 6 months ago - 1 year 6 months ago #9777 by timm4130
Ist es möglich, wie bei der schnellen Anwesenheit (vgl angehängtes Bild) auch bei den selbst konfigurierten Lieblingsspalten, zwei Icons zu vergeben?
Ich meine NICHT die Funktion „hinzufügen“ im benutzerdefinierten Editor. Ich finde es schon praktisch, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.

Vorhaben:
Ich würde gerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen wurden das Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, so dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

Ist das verständlich?
Attachments:
Last edit: 1 year 6 months ago by timm4130.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 months 3 weeks ago #10414 by Lumus24
Ich kopiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden und in der neuen Spalte hake ich sie dann als nachgereicht ab.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.