iDoceo nur auf dem iPad und nicht auf synchronisierten Display

More
1 year 4 months ago #10200 by mairo
Hi,
ich fände es gut, wenn iDoceo nur auf dem ipad und nicht auf dem gespiegelten Display (z.B. Apple-TV) sichtbar wäre. Unter TT gibt es eine solche Funktion. So könnten keine Schüler auf dem gespiegelten Bildschirm sehen, wenn man dann iDoceo startet.

Gruß
mairo
The following user(s) said Thank You: thomasolein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 4 months ago #10201 by bert
Ich werde sehen, was wir tun können. Viele der Funktionen in iDoceo (Schwarzes Brett, Sitzplan, Ressourcen) müssen gespiegelt werden, um zu funktionieren, und eine Option zum Aktivieren/Deaktivieren verursacht normalerweise viele Probleme im Klassenzimmer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago - 1 year 2 months ago #10359 by thomasolein
Das fände ich auch wichtig! Denn in Deutschland dürfen wir sensible Daten nicht allen Schülerinnen und Schülern zeigen (in jedem Bundesland etwas anders)


Bekannte Apps e können das ja bereits. Aber da ist der Schwerpunt vermutlich mehr im deutschsprachigen Raum
Last edit: 1 year 2 months ago by bert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #10360 by bert
Hallo,
Die Option ist bereits in unserer aktuellen Beta verfügbar. Bald im App Store
The following user(s) said Thank You: thomasolein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #10361 by bert
The following user(s) said Thank You: Sebastian

Please Log in or Create an account to join the conversation.