Apple Pencil direkt Notizen verfassen

More
3 years 10 months ago #8765 by Fachstax
Apple Pencil direkt Notizen verfassen was created by Fachstax
Ich würde gerne in Verbindung mit dem Appel Pencil neue Anmerkungen bei einzelnen Schülern direkt mit dem Pencil aufschreiben können.

Bisher muss ich noch eine Notiz als Anhang einfügen, was so umständlich ist, dass man den Stift nicht "natürlich" einsetzen kann.

:)

VG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #8768 by bert
Replied by bert on topic Apple Pencil direkt Notizen verfassen
Hallo Fachstax.
Im Gegensatz zu Apple bieten wir weiterhin Unterstützung für alte Geräte wie iOS9.
Die Übernahme dieser Funktionen dauert einige Zeit, da die Unterstützung für ältere Geräte zunächst eingestellt werden muss.
In unserem nächsten Update werden wir uns auf die neuesten Geräte konzentrieren und daran arbeiten können.
Wenn Sie etwas anderes verpassen, zögern Sie nicht zu posten

Mit freundlichen Grüßen
The following user(s) said Thank You: Fachstax

Please Log in or Create an account to join the conversation.