Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Planer und Stundenplan

More
2 years 9 months ago #9813 by sunrise4280
Planer und Stundenplan was created by sunrise4280
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Stundenplan neu eingegeben. Habe alle Zeiträume beachtet - insgesamt sind es 8 Stück. Wenn ich nun in die Ansicht des Planers gehe, um Inhalte einzugeben, dann werden aber nur die ersten 5 Zeiträume angezeigt. Die anderen 3 Zeiträume sind nicht zu sehen...

Kennt jemand das Problem? Oder hat eine Ahnung, wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schonmal für die Mühe und einen schönen Tag! :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #9814 by Lumus24
Replied by Lumus24 on topic Planer und Stundenplan
Hast du hier alle auf sichtbar stehen?
Attachments:
The following user(s) said Thank You: sunrise4280

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 9 months ago #9815 by sunrise4280
Replied by sunrise4280 on topic Planer und Stundenplan
Sie waren alle auf sichtbar. Dein Hinweis hat aber trotzdem geholfen! Ich hatte oben nämlich nur 5 Zeiträume eingestellt! :silly: Daher vielen Dank!
Schönen Sonntag noch!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 6 months ago - 2 years 6 months ago #9972 by Mrs Weaver
Replied by Mrs Weaver on topic Planer und Stundenplan
Ich habe das gleiche Problem. Alle Zeiträume sind auf sichtbar. Oben sind auch genügend Zeiträume eingestellt. Trotzdem sieht man im Planer keine Nachmittagsstunden. Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? (Bin ein Neuling.)

Edit: In der Timeline tauchen die Stunden übrigens auf.
Last edit: 2 years 6 months ago by Mrs Weaver. Reason: Ergänzung

Please Log in or Create an account to join the conversation.