Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

funktioniert es mit iPad OS 15

More
2 years 6 months ago #10025 by joschi
funktioniert es mit iPad OS 15 was created by joschi
Hat jemand schon das update gemacht und getestet, ob idoceo stabil mit ios 15 läuft. Ich will die Funktion meiner wichtigsten App nicht gefährden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 6 months ago #10026 by bert
Replied by bert on topic funktioniert es mit iPad OS 15
Erste Versionen von iOS sind normalerweise nicht stabil. Das ist Apples Schuld und sonst niemand!
Sie sollten ein wenig warten, bis iOS15.2 verfügbar ist, wenn die Stabilität Ihr Hauptanliegen ist.
iDoceo funktioniert, solange das Betriebssystem in Ordnung ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 6 months ago #10027 by Sebastian
Replied by Sebastian on topic funktioniert es mit iPad OS 15
Ich habe iOS 15 heute installiert und iDoceo und auch alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Bei iOS-Updates hatte ich eigentlich nie große Probleme mit App-Kompatibilität, daher verstehe ich Berts Apple-Kritik nicht ganz. Ich bin kein Entwickler und weiß nicht, was hinter den Kulissen passiert, aber für mich laufen die meisten Apps wie gewohnt. Bei MacOS gab es manchmal ein paar Probleme (z.B. als 32bit gekillt wurde), aber auch da läuft es meistens ganz gut :)

Probiert gerne meine kleine Korrektur-App "KURT" fürs iPad und den Mac aus. Sie hilft beim Erstellen individueller PDF-Rückmeldebögen und hat viele praktische Funktionen für den Korrekturprozess. Sie ist komplett kostenlos für Mac & iPad :)
www.kurt-korrekturen.de (jetzt in V. 4.3)

Please Log in or Create an account to join the conversation.