Unsere nächste Version 2.6

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3463 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Wow! Diese Gesichtserkennungsfunktion ist wunderschön - besser als jede andere Lehrerproduktivitäts-App, die ich verwendet habe!
Das Thema wurde gesperrt.
  • So aufgeregt
10 Jahre 7 Monate her #3469 by So aufgeregt
Beantwortet von So aufgeregt zum Thema Unsere nächste Veröffentlichung
:)
Ich liebe diese App einfach und freue mich mehr auf das neue Update als bei der Veröffentlichung der Harry-Potter-Bücher!
Ich weiß all die Arbeit zu schätzen, die für ein neues Update erforderlich ist, und möchte Ihnen für eine großartige App danken, die mir in meiner 5. Klasse hilft. Es bläst die ganze Konkurrenz weg.

Sharon
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3572 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo an alle,
iDoceo 3.0 ist ab sofort im App Store erhältlich.

Vergessen Sie nicht, vor dem Update ein Backup zu erstellen und die neue Version bei Gelegenheit zu bewerten oder zu überprüfen! Alle Bewertungen gehen mit jeder Aktualisierung verloren, und wir brauchen jedes Mal neue Bewertungen!

Vielen Dank.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Klippe
10 Jahre 7 Monate her #3660 by Klippe
Beantwortet von Klippe zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich habe gerade das neueste Update installiert und festgestellt, dass das Durchführen von Terminen für jede "Gruppe" zur geöffneten Seite kein Feature mehr ist.

Mit dieser Funktion konnte ich Termine im Auge behalten, ohne jede Gruppe einzeln öffnen zu müssen.

Ich glaube, es würde sich lohnen, diese Funktion beim nächsten Upgrade wieder einzubauen.

Grüße ... Klippe
Das Thema wurde gesperrt.