Unsere nächste Version 2.6

  • Martyn
10 Jahre 8 Monate her #3417 by Martyn
Beantwortet von Martyn zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo,

Schon näher am neuen Release? Der Termin ist nächste Woche und ich hatte gehofft, mich mit der neuen Version vertraut zu machen, bevor wir anfangen. Machen Sie weiter mit der großartigen Arbeit,

Vielen Dank

Martyn
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3428 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Danke Bert, das macht es sicher einfacher!
Das Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
10 Jahre 8 Monate her #3436 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo,

Vielen Dank für diese Anwendung! Ich liebe es und es hilft mir, organisierter zu bleiben.

Ich bin Musiklehrer, daher sind meine Bedürfnisse möglicherweise etwas anders als die eines Klassenlehrers.

Ich hätte gerne einen Ort, an dem ich meine Unterrichtspläne nach Klassen statt nach Zeitblöcken ausarbeiten kann. Mein Stundenplan hat für jeden Block in meinem Stundenplan eine andere Klasse, aber ich brauche nicht für jeden Block einen Stundenplan.

Ich hätte gerne einen separaten Ort (der eher wie ein Planbuch aussieht), um meinen Unterricht nach Klassenstufen auszuarbeiten und meine schulweiten Konzerte, Aktivitäten und Auftritte zu planen.

Nochmals vielen Dank und machen Sie weiter so!
Das Thema wurde gesperrt.
  • Werner
10 Jahre 8 Monate her #3437 by Werner
Beantwortet von Werner zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Bert,

Genau wie Martyn, ich frage mich nur, ob Sie Updates zur neuen Version haben? Ich weiß, dass Sie alle hart daran arbeiten. In der Hoffnung, dass wir vielleicht haben, bevor die Schüler nächste Woche zurückkommen.

Nochmals vielen Dank für eine bereits fantastische App.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #3438 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Nathan, alle zusammen...
Unser nächstes Update für iDoceo, seine Version 3.0, wird nächste Woche verfügbar sein.
Das Datum kann nicht genauer angegeben werden, da es vom endgültigen Genehmigungsprozess von Apple abhängt, aber sie arbeiten 7 Tage die Woche, genau wie wir!

Ich hoffe, euch allen gefällt, was kommt.
Für die Ungeduldigen... ein Screenshot
Achtung: Spoiler!
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Waliserkirsten, Kathleen, iaincmac, G_emma
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3455 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Wenn die neue Version herauskommt, wäre es für einen neuen Benutzer am besten, auf die neue Version zu warten, um Studentendaten zu importieren? Gibt es außerdem eine Liste der für die neue Version geplanten Funktionen, die wir einsehen können?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3458 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo CAReynolds.
Hier finden Sie eine VORLÄUFIGE(!) und nicht erschöpfende Liste von neue Funktionen in iDoceo 3.0 .

In Bezug auf den Import von Schülerdaten wird die neue Version die Datei ähnlich verarbeiten und es wird keinen wesentlichen Unterschied machen.
Das Importieren von Schülerfotos auf der anderen Seite wurde weiter verbessert, mit Optionen zum Massenimport, basierend auf einem Schülerfeldkriterium (z. B. Name, ID oder andere). Oder indem Sie Gesichtserkennungstechniken auf einem einzelnen Foto Ihrer Klasse anwenden.

Dadurch wird das Zuweisen/Importieren von Fotos zum Kinderspiel ... und ich wage zu sagen ... Spaß.
Hier ein kurzes Video.
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: CAReynolds, G_emma
Das Thema wurde gesperrt.
  • Peter
10 Jahre 8 Monate her #3460 by Peter
Beantwortet von Peter zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich habe es vor einiger Zeit eingeschickt, in der Hoffnung, dass es dabei ist.
Timer für mehrere Personen. Ein Start für alle. Individuelle Finishes, die aufgezeichnet werden. Tippen Sie auf ihr Gesicht, wenn sie fertig sind
Ideal für schnelle Übungen im Matheunterricht oder in der Sprache. Könnte auch im Fitnessstudio hilfreich sein

individuelle Theken wären toll aus dem Sitzplan aufzunehmen - hin oder her

Dies ist ein großartiges Programm.

Vielen Dank
Peter
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3461 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo John,
Ja, das steht noch in unseren To-dos. Dafür ist uns die Zeit ausgegangen.
In Arbeit
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3462 by Lila-linzi
Beantwortet von Lila-linzi zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Liebe das Hochladen von Fotos wird so viel Zeit sparen.
Das Thema wurde gesperrt.