Unsere nächste Version 2.6

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #3281 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
hallo aussiele,
Könnten Sie etwas genauer sagen, wo Sie das vermissen?
Die automatische Großschreibung wird gemäß den Standardeinstellungen Ihres iPads unter (System)Einstellungen / Allgemein / Tastatur eingestellt
Das Thema wurde gesperrt.
  • DB
10 Jahre 9 Monate her #3299 by DB
Beantwortet von DB zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo,

Ich frage mich nur, wann Sie mit dem Betatest beginnen wollten? Wäre gerne dabei!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #3301 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo DB,
Die ersten Beta-Tests haben diesen Samstag begonnen und wir arbeiten rund um die Uhr daran, die offizielle Veröffentlichung lange vor dem September fertigzustellen.
Wir haben eine sehr begrenzte Anzahl verfügbarer „Plätze“ für Betatests, aber zögern Sie nicht, uns unter support@idoceo.net mit der UDID Ihres Geräts zu kontaktieren (Sie können es mit der App namens UDID+ von erhalten) und ich werde sehen, was ich kann tun.

Vielen Dank
Das Thema wurde gesperrt.
  • Simon Curtis
10 Jahre 8 Monate her #3377 by Simon Curtis
Beantwortet von Simon Curtis zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo, werden Sie mit dem nächsten Update eine iPhone-Version der App hinzufügen? Ich würde das sehr nützlich finden, wenn ich mein iPad nicht dabei habe.

Ich freue mich auf das neue Update, wünschte jedoch, es wäre vor dem neuen akademischen Jahr fertig!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3381 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Simon,
Die iPhone-Version ist noch nicht da. Wir haben die Veröffentlichung verzögert, als das iPad mini erschien, da es eine weitaus bessere „mobile Option“ war als eine beschnittene Version für das iPhone. Mal sehen, wie dieses 3.0 funktioniert, und wenn es sich als erfolgreich erweist, werden wir weiter an unserer Roadmap arbeiten.
Vielen Dank
Das Thema wurde gesperrt.
  • Bernstein
10 Jahre 8 Monate her #3404 by Bernstein
Beantwortet von Bernstein zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich bin neu bei iDoceo und fange gerade an, den Dreh raus zu bekommen. Es ist eine FANTASTISCHE App und ich empfehle sie meinen anderen Lehrern. Das einzige, was ich gerne sehen würde, ist ein separater Ort, um das Verhalten aufzuzeichnen. Ich habe einige gesehen apps die ein Pop-up-Fenster oder eine separate Spalte mit Daumen nach oben/unten/neutralem Symbol, Datum/Uhrzeit und dann einem Ort haben, an dem Sie bei Bedarf eine Beschreibung schreiben können. Als Musiklehrer mit über 600 Kindern wäre es toll, einen schnellen Ort zu haben, an dem man Verhaltenssituationen aufschreiben kann.

Die andere Sache, die für mich RIESIG wäre, wäre eine Möglichkeit, Noten tatsächlich direkt zum Sitzplan hinzuzufügen. Ich mache viele schnell beobachtbare Typbeurteilungen, während ich singe oder Musikspiele spiele ... oft schreibe ich nur Häkchen auf meine Sitzpläne aus Papier, um den Überblick über die Schüler zu behalten, die es verstanden haben oder noch arbeiten (Bsp.: Steadybeat). Ich verwende sowohl einen Kreissitzplan als auch einen Reihensitzplan. Wenn ich derzeit ein Häkchen oder eine Note hinzufügen möchte, muss ich mich in der Ansicht „Notenbuch“ befinden. Es wäre wunderbar, tatsächlich in der Sitzplanansicht zu sein und auf einen Schüler zu klicken, der mit seinem Namen im Notenbuch verknüpft wäre. Vielleicht zu kompliziert? Aber es wäre auf jeden Fall ein wahr gewordener Traum! Ich kann mir vorstellen, in einem Kreis zu sitzen und ein Spiel zu spielen und mein iPad mit dem Sitzplan auf meinem Schoß zu haben und einfach auf die Bilder der Schüler zu tippen (ähnlich wie bei der Anwesenheitserfassung).

Nochmals vielen Dank für all die Mühe. Es ist toll!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3405 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich bin auch Musiklehrer und habe nach einem Programm mit der Funktion "Note aus Sitzplan" gesucht! Sowohl Einschätzung als auch Verhalten. Als Musiklehrer ist die Anzahl der Klicks ein großes Thema!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3406 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Willkommen @Amber,@CAReynolds,
Für das Verhalten können Sie tatsächlich einen benutzerdefinierten Editor konfigurieren, der der schnellste Weg ist, eine kleine Auswahl von Symbolen (Sie haben Daumen nach oben und unten) in eine Zelle einzufügen. Ich werde bald einen Artikel vorbereiten, der diese benutzerdefinierten Editoren erklärt.
Wenn Sie auf eine beliebige Zelle tippen und halten, können Sie außerdem Anmerkungen hinzufügen. Hier ein Artikel erklärt es im Detail .

Was Ihre andere Anfrage bezüglich des Sitzplans betrifft, können Sie das bereits tun! Sie können Spalten hinzufügen und Schüler benoten, als wären Sie im Notenbuch.
Hier der Artikel, der es erklärt www.idoceo.net/index.php/en/component/co...g-plan-main-features
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3413 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Danke Bert. Es hat funktioniert, aber es scheint ein paar Handgriffe zu dauern, bis es für jeden Schüler funktioniert.

Was ich auch wirklich gerne hätte, wäre eine Option wie „An allen teilnehmen“, bei der Sie eine Standardnote festlegen und der Schaltfläche einen Namen geben können, z. B. „Teilnahme“, der die Standardnote für die gesamte Klasse und dann nur für Sie ausfüllen würde müssen auf die wenigen Studenten klicken, die Ausnahmen waren.m. Es würde den Prozess wirklich beschleunigen, besonders für diejenigen von uns, die spontan bewerten müssen.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #3415 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo CAReynolds,
Es sollte ein doppeltes Tippen auf eine Zelle sein, um mit der Bearbeitung zu beginnen, und nur ein einziges Tippen, um die richtigen Symbole auszuwählen.
In Bezug auf die Option „Ausfüllen“, die Sie benötigen, hier ein kurzes Video, das zeigt, wie es geht! Ich hoffe, das hilft.


Dateianhang:

Dateiname: h6190372.mov
Dateigröße: 2,608 KB
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von bert.
Das Thema wurde gesperrt.