Unsere nächste Version 2.6

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2721 by lilaOpossum
Beantwortet von lilaOpossum zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Bert,
Ich bin sicher, Sie haben es bereits bemerkt, aber etwas, das wir an unserer Schule wirklich brauchen, ist die Möglichkeit, a) Vorlagen zu teilen und b) Informationen über iPads hinweg zu teilen.
Machen Sie weiter mit der großartigen Arbeit. Wir lieben es!!!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2724 by Schalon
Beantwortet von Schalon zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Habe gerade angefangen, diese App zu benutzen, und sie ist großartig. Um meinen Unterrichtstag vollständig zu organisieren (und damit ich es anderen empfehlen kann), ist wie bei anderen ein traditionelleres Lehrerplanerformat für das Tagebuch erforderlich. Ich LIEBE es, meine Kalendereinträge auf der rechten Seite des Tagebuchs sehen zu können, aber die linke Seite muss nur die Lektionen aus dem Stundenplan aufnehmen und mir erlauben, die Lektionsdetails für diesen Tag einzugeben.

Ein weiterer nützlicher Vorschlag wäre die Option einer Klassen-E-Mail. Dort, wo ich unterrichte, wird jeder Klasse eine E-Mail-Adresse zugewiesen, sodass die Lehrer schnell einer ganzen Gruppe eine E-Mail senden können. Können Sie diese Funktion hinzufügen?

Schließlich wäre es wirklich nützlich, Hausaufgaben in eine traditionellere Planerseite schreiben zu können, eine ganze Klasse per E-Mail mit den Details zu senden und dann die Aufgabe selbst zu einer neuen Spalte im Notenbuchbildschirm hinzuzufügen . Frage ich zu viel?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2728 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Willkommen Schalon,
Hier einige Kommentare zu Ihren Vorschlägen

ein traditionelleres Lehrerplanerformat für das Tagebuch ist erforderlich

Unbedingt. Wir arbeiten bereits daran für unser nächstes großes Update

Ein weiterer nützlicher Vorschlag wäre die Option einer Klassen-E-Mail.

Das ist eine interessante Idee. Wir werden pro Klasse eine E-Mail hinzufügen, die jedoch ursprünglich als Kommunikation in der Zentrale gedacht war. Ich bin mir sicher, dass es auch deinen Zweck erfüllen wird.

Als vorübergehende Problemumgehung
- Wenn Sie im Notenbuch auf die Kopfzeile der Schüler tippen und halten, können Sie schnell eine E-Mail an alle senden.

Schließlich wäre es wirklich nützlich, Hausaufgaben in eine traditionellere Planerseite schreiben zu können ...

Das ist eine vernünftige, aber komplexe Anfrage! Wir werden zuerst an dieser traditionellen Planerseite arbeiten und sehen, ob wir die neue Hausaufgabenspalte später nach den folgenden Aktualisierungen hinzufügen können.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Jessb
11 Jahre 2 Monate her #2748 by Jessb
Beantwortet von Jessb zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich schließe mich der Bitte an, den Zeitplan mit dem Planer im Stil eines traditionellen Lehrertagebuchs zu verknüpfen! Schön zu sehen, dass dies im nächsten Update hinzugefügt wird - her damit !!
Das Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
11 Jahre 2 Monate her #2763 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Guten Tag,
il serait effectment intéressant de pouvoir rédiger nos plans de séance pour chaque classe et les placer dans le calendrier pour la séance prochaine. Plusieurs rubriques seraient nécessaires : bilan de la séance 1, objectif de la séance 2, matériel, formes de groupes, situation 1, situation 2, situation 3, ... autres ...
Danke
Das Thema wurde gesperrt.
  • Dave
11 Jahre 1 Monat #2807 by Dave
Beantwortet von Dave zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hiya,

Ich frage mich nur, wann das nächste Update voraussichtlich im App Store erscheint? Ich liebe Ihre App, bin aber wirklich gespannt auf die versprochenen Änderungen an der Tagebuchfunktion - sollte einen großen Unterschied machen!

Dave
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 1 Monat #2808 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Dave,
Ich kann immer noch kein ungefähres Veröffentlichungsdatum nennen, aber wir arbeiten ununterbrochen daran, was iDoceo 3.0 sein wird
Ich werde hier so schnell wie möglich alle Details posten.

Wir werden die Spezifikationen für diese Version bald schließen. Wenn also jemand von Ihnen etwas vermisst, das noch nicht gepostet wurde, ist jetzt der richtige Zeitpunkt!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 1 Monat #2809 by Johnuren
Beantwortet von Johnuren zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Schön zu hören, dass 3.0 kommt.

Kleinigkeiten
Ich würde gerne in der Lage sein, der Anwesenheitsfunktion einen Wert zuzuordnen, damit sie Teil einer Note sein könnte.
Es scheint möglich zu sein, Taps zu zählen, aber ich kann es nicht herausfinden. Ich würde gerne in der Sitzplanansicht sein und einen Zähler für jedes Mal hochziehen, wenn ein Schüler auf sein Gesicht tippt. Es kann in einer Minute Mathe-Herausforderung oder Zirkeltraining verwendet werden.

Symbole zuweisen. Ich möchte ein bestimmtes Symbol als positiv oder negativ markieren. Eher wie bei einer Teilnahmebewertung bedeutet ein bestimmtes Symbol nicht teilnehmen. Daher würde er für diese Tätigkeit keine Anerkennung erhalten.

Aber rundum tolles Programm!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 1 Monat #2825 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
@Johnuren, hier die zu zählenden Schritte aus dem Sitzplan, hoffe, es ist selbsterklärend







Das Thema wurde gesperrt.
  • braun
11 Jahre 3 Tagen #2996 by braun
Beantwortet von braun zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo

Une proposition... en français. J'espère que ça ne posera pas de souci.

Je suis un utilisateur de la première heure de votre application dont j'apprécie réellement les évolutions et les améliorations, particulièrement efficaces.

Cela dit, je reste avec une schwierig, qui n'a pas encore trouvé sa solution.
Pourquoi ne pas permettre la possibilité d'ajouter une ligne différente dans un nouvel onglet? En effet, j'utilise les onglets pour distinguer les résultats trimestriels de mes élèves. mais il arrival régulièrement qu'un élève arrival ou parte d'un trimestre à l'autre. Je n'ai alors aucune possibilité de faire disparaître l'élève dans l'onglet du nouveau trimestre sans le faire disparaitre pour toute l'année. Je dois donc garder la ligne de l'élève trimestre après trimestre.
La créer/supprimer des lignes dans les onglets sans que ça ait un impact sur les autres onglets créés serait un VRAI plus.

De plus, j'ai remarqué que le calcul des moyennes était faussé lorsqu'une cellule est remplie par un smiley. Le calcul est correct dès que la cellule redevient vide.

Vielen Dank für Ihre Antwort und vielen Dank für diese Bewerbung, die die Aufnahme unserer Klasse erheblich vereinfacht.
Das Thema wurde gesperrt.