Unsere nächste Version 2.6

Mehr
11 Jahre 1 Woche vor #2998 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Merci de nous Kontakter Bruno,
Nous preparons beaucoup de nouvelles fonctionnalités pour notre prochaine version, et nous allons essayer de inclure ce que vous suggérez.
Vous serez en mesure de cacher un élève en particulier, mais il sera sur tous les onglets au moment, mais je comprends que c'est beaucoup plus utile se cacher des onglets spécifiques.

De plus, j'ai remarqué que le calcul des moyennes était faussé lorsqu'une cellule est remplie par un smiley. Le calcul est correct dès que la cellule redevient vide.

Ja, das ist in der nächsten Zeit eine Entschlossenheit

Mit freundlichen Grüßen,
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3073 by Brown
Beantwortet von Brown zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich liebe die App wirklich ... aber ich bin verzweifelt nach einem 3-Wochen-Stundenplan und nicht nur nach 2.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3074 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Braun,
Sie haben diesen 3-Wochen-Zeitplan. Wir verschieben den aktuellen Zeitplan in einen ausgefeilteren Kalender, der es Ihnen ermöglicht, jede Kombination von Stundenplänen über das Jahr bzw. die Jahre hinweg zu konfigurieren.
Es ist eine etwas riskante Verbesserung, da einige Benutzer das aktuelle System mögen mögen, aber ich muss zugeben, dass es überhaupt nicht nützlich ist, da es keine Verbindung zum Tagebuch gibt und wir damit keinen Planer erstellen können.
In diesen früheren Versionen haben wir versucht, die Dinge in dieser Hinsicht einfach zu halten, aber Kalender und Stundenpläne sind nicht einfach ... also hoffe ich, dass die neuen Änderungen willkommen sein werden.
Wir halten euch in diesem Thread auf dem Laufenden
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
  • Ferglee
10 Jahre 11 Monate her #3106 by Ferglee
Beantwortet von Ferglee zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Im Hinblick auf das nächste Update würde ich gerne die Daten des Semesters/Semesters/Jahres hochladen und dies mit meinem Stundenplan synchronisieren. Wenn diese synchronisieren könnten, würde dies mit der Anwesenheit zulassen, ich hätte eine Liste aller Lektionen, für die die Anwesenheit verfügbar ist. Auch die Möglichkeit zum Exportieren auf eine Papierrolle für den gelegentlichen Fall oder wenn das System ausfällt.

Im Moment fühle ich mich, als würde ich die Rolle doppelt handhaben.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Kaiman
10 Jahre 10 Monate her #3220 by Kaiman
Beantwortet von Kaiman zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Haben Sie ein geschätztes Datum für die nächste Veröffentlichung? Wird es vor dem neuen akademischen Jahr im September live gehen?
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3221 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ja, rechnen Sie damit.
Wir hängen sehr von der offiziellen Veröffentlichung von iOS7 und seinem Fortschritt ab, aber bis September wird alles an Ort und Stelle sein.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Manuel
10 Jahre 9 Monate her #3259 by Manuel
Beantwortet von Manuel zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Une nouvelle fonctionnalité utile serait l'import des données à partir des contacts de l'ipad (nom, prenom, email et l'idéal la photo).

Eine gleichzeitige Anwendung (TeacherKit) schlägt diese Funktionalität vor und ist praktisch (biete plus qu'importer le fichier CSV to partir de Dropbox).
Das Thema wurde gesperrt.
  • Martyns
10 Jahre 9 Monate her #3274 by Martyns
Beantwortet von Martyns zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Irgendeine Idee, wann 2.6 schon auf dem Weg sein wird?
Das Thema wurde gesperrt.
  • Martyn
10 Jahre 9 Monate her #3275 by Martyn
Beantwortet von Martyn zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ignoriere das, habe gerade das oben Gesehene!!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #3280 by australische
Beantwortet von australische zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Damit alle Schriften am Satzanfang und nach Punkten automatisch großgeschrieben werden.
Das Thema wurde gesperrt.