Unsere nächste Version 2.6

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #2541 by bert
Unsere nächste Version 2.6 wurde erstellt von bert
Bitte posten Sie hier Ihre Diskussionsvorschläge.
Wir arbeiten bereits an der nächsten Version und bereiten die Spezifikationen vor
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von bert.
Das Thema wurde gesperrt.
  • Steve Porter
11 Jahre 3 Monate her #2574 by Steve Porter
Beantwortet von Steve Porter zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo, die App ist hervorragend und wird immer besser.

2 Dinge die ich gerne sehen würde.

1-die Möglichkeit, die Woche sonntags zu beginnen, da ich im Ausland arbeite. Dies würde für den Zeitplan und den Kalender gelten, damit der Sonntag am Start ist.
2-die Möglichkeit, Informationen zu einzelnen Schülern auszudrucken oder zu exportieren / per E-Mail zu versenden. Zum Beispiel um Name, Klasse, Anmerkungen und Testergebnisse einzuschließen. Das wäre bei Elternabenden sehr hilfreich.

Vielen Dank und macht weiter so!!

Steve
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2575 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, Steve,

Der erste Punkt, den Sie erwähnen, sollte bereits funktionieren! iDoceo soll anhand der Systemeinstellungen Ihres iPads entscheiden, ob es am Montag oder am Sonntag startet.
Schau mal unter (System) Settings/ International / Region Format nach.
Ihre Kalender-App auf dem iPad sollte genauso funktionieren, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es nicht lösen können

Der zweite Punkt ist auf dem Weg, es war ein wichtiges Feature, das wir in 2.5 ausgelassen haben, weil wir unsere Frist überschritten haben. Verlassen Sie sich bei unserem nächsten großen Update darauf.

Herzliche Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
  • Steve Porter
11 Jahre 3 Monate her #2580 by Steve Porter
Beantwortet von Steve Porter zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Vielen Dank für die Antwort. Den ersten Punkt schaue ich mir mal an. Die zweite ... ich kann darauf warten, keine Probleme ... als Umgehung habe ich eine Spalte erstellt und dieser dann Anmerkungen hinzugefügt, dann den Schüler gefiltert, um seine Anmerkungen aufzubauen. Funktioniert bis zum Update einwandfrei.
Prost
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2605 by Johnuren
Beantwortet von Johnuren zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Ich bin so neu dabei, diese vielleicht schon ...

Ich muss in der Lage sein, der schnellen Anwesenheit ein drittes oder viertes Symbol hinzuzufügen. Ein Tap ist hier Zwei Taps sind weg (x) Drei Taps nicht vorbereitet Vier Taps ...., anstatt die Symbole separat hinzufügen zu müssen. Ich sollte in der Lage sein, die Anwesenheit standardmäßig für alle Klassen zu verwenden.

Wenn wir die Ebenen (1-4) verwenden, kann ich das anstelle eines numerischen Werts eingeben? Und ja, haben Sie das als schnelles Add-on vom Hauptbildschirm?

Dies ist ein sehr beeindruckendes Programm, das ich anderen Lehrern wärmstens empfehlen kann.

Mir fallen noch mehr ein!
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2608 by ultimative8rep
Beantwortet von ultimative8rep zum Thema Einige Vorschläge von Homeschooler
Lassen Sie mich zuerst sagen, dass ich Ihre App liebe! Es ist der einzige Schulorganisator für Lehrer, der auch für einen Homeschooler funktioniert. Und die Heimschule apps sind einfach nicht stark genug. Ihres ist fantastisch, und ich habe es den Lehrern an öffentlichen Schulen und Homeschool-Lehrern empfohlen, die ich kenne.

Hier sind ein paar Vorschläge, die ich gerne in der nächsten Version sehen würde:
-- Fügen Sie oben in jedem Zeitplan eine Stelle ein, an der Sie einen "Titel" hinzufügen können, damit ich jede Zeitplanseite benennen kann.

-- Am wichtigsten: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, mehr als zwei Zeitpläne zu haben! Ich benutze jeden Stundenplan für ein anderes Kind ... zum Glück habe ich jetzt nur zwei in der Schule ... aber mein 2-jähriger kommt in ein paar Jahren in den Kindergarten ... ok, ich bin ein bisschen früh, aber ich dachte ich würde jetzt fragen! :>

-- Gibt es eine Möglichkeit, eine Option zu erstellen, die es ermöglicht, dass ein Alarm zu Beginn und am Ende des geplanten Unterrichts klingelt? Ich versuche, mit dem Zeitmanagement auf Kurs zu bleiben, und das würde immens helfen.

-- Gibt es eine Möglichkeit, eine Zeiterfassung hinzuzufügen, die möglicherweise an jeder Registerkarte oder jeder Anwesenheitskontrolle angebracht ist. Ich muss die Unterrichtsstunden für die Homeschooling-Regeln meines Staates im Auge behalten, und ich glaube nicht, dass es jetzt eine schnelle Möglichkeit gibt, dies zu tun. Das würde es mir ermöglichen, einen Anwesenheitsbericht zu erstellen und die pro Registerkarte (innerhalb jeder Klasse) verbrachte Zeit automatisch basierend auf der Anzahl der von mir eingeschlossenen Anwesenheitsprüfungen berechnen zu lassen.

-- Ich weiß, dass Sie in einem früheren Beitrag erwähnt haben, dass Sie eine Art "Versteck"- oder Sortieroption für Studenten anbieten würden ... Ich stimme dieser Idee zu! Ich würde die Möglichkeit lieben, nur bestimmte Schüler in bestimmten Registerkarten anzuzeigen. Danke für das!

-- Schließlich habe ich Probleme mit der Option "Text und Symbol" im Spalteneditor. Ich hatte gehofft, dass ich bei Auswahl dieser Option eine Punktzahl eingeben könnte, beispielsweise für einen Test, und dann das grüne Häkchen als Symbol auswählen könnte, und diese Spalte würde dann Daten für eine Note (den Text) und die Anwesenheit (das Häkchen). Aber der grüne Haken wird leider nicht in die Anwesenheitsliste aufgenommen. Das bedeutet, dass ich zusätzlich zum Erfassen einer Punktzahl für den Test eine separate Spalte für die Anwesenheit erstellen muss. Sobald Sie in ein arbeitsreiches Schuljahr mit vielen Spalten kommen, werden separate Anwesenheitsspalten ungeordnet und mehr Arbeit ... Ich muss Zwangsstörungen haben, weil es mich verrückt macht ... Ich frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun alle "grünen Häkchen", egal wo sie in einem Reiter oder einer Spalte stehen, gleich einem "Ja" zur Teilnahme.

Vielen Dank für eine so hochwertige App und für die Möglichkeit, eine "Wunschliste" zu erstellen ... Ich schätze Ihre Arbeit auf jeden Fall und werde Sie hoch einstufen appSriss.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2610 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Einige Vorschläge von Homeschooler
Willkommen bei iDoceo ultim8rep,
Die ersten beiden Vorschläge sind irgendwie mit einer wichtigen Funktion verknüpft, die wir in unserem großen Update haben werden. Wir werden versuchen, einen Kalender hinzuzufügen, mit dem Sie mehrere Zeitpläne konfigurieren und seine Zeiträume für jedes Semester angeben können.
Wir versuchen, zu komplizierte Konfigurationen zu vermeiden, um mit der Verwendung von iDoceo zu beginnen ... und ich mag die Idee, einfach mehr Zeitpläne hinzuzufügen ... wir werden sehen, wie es wird. Es ist irgendwie schwierig, die Einheitslösung dafür zu finden ...

-- Jede Möglichkeit, eine Option zu erstellen, die es ermöglicht, dass am Anfang ein Wecker klingelt.

Das gefällt mir, notiert!

-- Zeiterfassungsfunktion

Dies ist eine großartige Idee, aber es wird schwierig sein, sie mit dem aktuellen Layout umzusetzen. Notiert!
Wenn jemand anderes dieses mag, stimmen Sie bitte hoch!

Über das Anwesenheitshäkchen

Daran arbeiten wir noch ... Die einzige Möglichkeit für die App, eine Spalte als Anwesenheitsspalte zu erkennen, ist ihr 'Editor' .
Die ursprüngliche Idee war, eine separate Registerkarte für die Anwesenheit zu haben, damit sie sich nicht mit Bewertungsspalten vermischt, aber vielleicht reicht es aus, eine Option zum gleichzeitigen Ausblenden/Anzeigen aller Anwesenheitsspalten hinzuzufügen.
Wir müssen bestimmte „Probleme“ für die Abwärtskompatibilität beibehalten, und es dauert einige Zeit, bis sie verbessert werden, aber verlassen Sie sich darauf.
Eine andere Sache, die Sie ausprobieren können: Anstatt Text-/Icon-Spalten zu erstellen, erstellen Sie Anwesenheitsspalten wie gewohnt. Sie haben den Text/Icons-Editor verfügbar, wenn Sie in jeder Zelle tippen und halten ... es wird langsamer sein als ein doppeltes Antippen, aber alle Informationen befinden sich in derselben Zelle.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Zögern Sie nicht, neue Vorschläge zu posten!
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2611 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Danke Johnuren,
An der Konfiguration der Anwesenheitssymbole muss noch gearbeitet werden, wir werden versuchen, diese zusätzlichen Einstellungen einzubeziehen!
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #2658 by Kylie Evans
Beantwortet von Kylie Evans zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo, ich liebe die App bisher und mit einer Woche Nutzung im neuen Schuljahr hat sie ein Training bekommen!

Ich würde gerne den Zeitplan mit dem Tagebuch verlinken? Die Tagebuchseite zeigt also die Klassen für den Tag (in Zeitplanreihenfolge), die ich für meinen Ersatzlehrer ausdrucken/emailen könnte, wenn ich weg bin? Und auch wenn ein Kurs an einem Tag nicht stattfindet, erscheint er nicht im Kalender?

Danke für all die aktuellen tollen Features!

ETA: Lies einfach ein wenig weiter ins Forum und erkenne, dass dies bereits in Arbeit ist, nicht sicher, ob es exportiert werden kann?
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Kylie Evans.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2659 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.6
Hallo Kylie,
Ja, Sie können es in verschiedene Formate exportieren und eines davon wird hoffentlich wie ein herkömmlicher Papierplaner aussehen. Wir haben einige Beispiele gesammelt, um unsere eigenen zu erstellen.
Wenn Sie ein Musterblatt des Planers teilen möchten, senden Sie es an support@idoceo.net und wir werden es im Hinterkopf behalten!

Grüße
Das Thema wurde gesperrt.