Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Zwei sich ergänzende Icons bei Lieblingsspalten

Więcej
Rok 2 11 miesięcy temu - Rok 2 11 miesięcy temu #9777 by tmm4130
Zwei sich ergänzende Icons bei Lieblingsspalten został stworzony przez tmm4130
Czy jest to möglich, czy bei der schnellen Anwesenheit (vgl angehängtes Bild) auch bei den selbst konfigurierten Lieblingsspalten, zwei Icons zu vergeben?
Ich meine NICHT die Funktion „hinzufügen” w zdefiniowanym edytorze. Ich finde es schon praktisch, dass man beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.

projekty:
Ich würde gerne bei Hausaufgaben, die zu Hause vergessen wurden das Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gerne ZUSĘTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, so dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

Czy das verständlich?
Załączniki:
Ostatnio zmieniany: 2 lata 11 miesiąc temu przez tmm4130.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
2 roku tydzień 4 temu #10414 by Lumus24
Odpowiedzi udzielił Lumus24 na temat Zwei sich ergänzende Icons bei Lieblingsspalten
Ich kopiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden und in der neuen Spalte morszczuk ich sie dann als nachgereicht ab.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben und habe es nicht überschrieben.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.