Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Notieren Mündliche Mitarbeit

Więcej
Rok 3 8 miesięcy temu #8927 by FredHart
Notieren Mündliche Mitarbeit został stworzony przez FredHart
Witam wszystkich,

ich habe soeben Idoceo installiert und habe noch eine Frage zur Nutzung, die wichtig für mich ist. Bei Tapucate bei Android konnte ich immer sehr einfach die mündliche Mitarbeit nach jeder Stunde notieren. Da musste ich im Sitzplanbereich nur auf den Schüler klicken und konnte verschiedene Symbole für die Mitarbeit auswählen(zB +) und konnte so Merkmale zur mündlichen Arbeit für jeden Schüler unkompliziert sammeln.

Eine ähnliche Funktion habe ich bei IDoceo nicht gefunden, das wäre sehr schade, wenn es die nicht geben würde, sonst würde ich auf eine andere App zurückgreifen wollen.

Daher meine Frage: Gibt es einen Weg, schnell und unkompliziert internalhalb von einer Minute nach dem Unterricht Notizen zur mündlichen Mitarbeit zu machen?

Liebe Grüße

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 3 8 miesięcy temu - Rok 3 8 miesięcy temu #8928 by bert
Odpowiedzi udzielił bert na temat Notieren Mündliche Mitarbeit
Witam,
In iDoceo können Sie noch viel mehr



Oder w przegranym Schüttung zuweisen.
Oder konfigurieren Sie Ihre Auswahl and Symbolen.
Oder zeigen Sie mehrere Felder gleichzeitig an



Ostatnio zmieniany: 3 lata 8 miesiąc temu przez bert.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 3 8 miesięcy temu #8930 by Tomka
Odpowiedzi udzielił Tomka na temat Notieren Mündliche Mitarbeit
... oder man definiert sich eine Note mit Werten von ZB 1 bis 6. Dann definiert man noch Werte für Icons wie zB Smileys. So kann man zB die Summe oder den Mittelwert der mit Werten belegten Symbole berechnen.

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.