Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

2x 14 Punkte im gleich gewichteten Durchschnitt = 13.50 ?

Więcej
Rok 3 9 miesięcy temu #8849 by tmm4130
Co robię źle?
Habe mir eigene Textbasierte Noten Und eine Umwandlung für die Sek2 angelegt. Irgendwie ist die Berechnung aber falsch. Das selbe Spiel habe ich in noch verwirrenderer Form in der Sek1 - aber vielleicht verstehe ich ja hier erstmal, was das grundsätzliche Problem ist.
Dziękujemy!

Zrzuty ekranu w meiner Dropbox:
www.dropbox.com/sh/4b5glbhve3ev43x/AADLY...ipjBMZT9jYOnzqa?dl=0
Załączniki:

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 3 9 miesięcy temu - Rok 3 9 miesięcy temu #8850 by tmm4130
Odpowiedzi udzielił tmm4130 na temat 2x 14 Punkte im gleich gewichteten Durchschnitt = 13.50 ?
Und: Gibt es eine Möglichkeit, die von mir taktischerweise überschriebenen Voreinstellungen des deutschen Notensystems wieder herzustellen?

Selbst gelöst: Neue leere Klasse anlegen und Vorlage Deutschland auswählen, dann aus dem Demo Kurs in die eigenen Noten kopieren.
Ostatnio zmieniany: 3 lata 9 miesiąc temu przez tmm4130. Powód: Selbst gelöst

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.

Więcej
Rok 3 8 miesięcy temu #8910 by Ruislip
Odpowiedzi udzielił Ruislip na temat 2x 14 Punkte im gleich gewichteten Durchschnitt = 13.50 ?
Witaj Timm4130,

Ich möchte eine praktische Lösung für das zeigen, brzmiało Sie vorhaben.
Ich brauche nur eine Vorlage Ihrer Klasse und eine kleine Erklärung, wo die falsche Berechnung ist
Die Vorlage erhalten Sie aus der Klasse Export-> Teilen. Wyślij wiadomość Sie die Vorlage an meine Adres e-mail: karla @ idoceolabs.com
Ich werde es mir sofort ansehen.
Pozdrawiam
Karla

Proszę Zaloguj Się or Utwórz konto aby włączyć się do rozmowy.