Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

グルッペンのアインテイルング: mehr als eine Gruppe anlegen…

その他
2年1ヶ月前 #10386 by エリス
Ich habe Frage zu den Gruppen: ich habe eine Klasse für Wechselunterricht in die der der SL festgelegten Gruppen A und B eingeteilt. Nun mache ich in der gleichen Klasse aktuell eine Gruppenarbeit und möchte sie daher in insgesamt 7 Gruppen einteilen. Gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzliche Gruppe anzulegen – また、dass ich die in A und B eingeteilten Gruppen nicht uberschreiben muss, um Gruppen von 1–7 für die Gruppenarbeit anzulegen?

Im Moment Gelingt mir das Anlegen zusätzlicher Gruppen nur, indem ich die bestehenden A- und B-Gruppen lösche.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年1ヶ月前 #10387 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて グルッペンのアインテイルング: mehr als eine Gruppe anlegen…
Du könntest es umgehen, indem du die Gruppen im Sitzplan anlegst und die Spalte, die du bearbeiten willst auf den Sitzplan legst.

私は、システム計画の「自動化グループ」を実行するためのグループを開発します。 Das akzeptieren meine Kids mittlerweile klaglos, da es Zufall und keine böse Absicht meinerseits ist :D
次のユーザーがありがとうと言いました: エリス

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年1ヶ月前 #10393 by エリス
ダンケシェーン! "Automatisch gruppieren" ist auch unabhängig davon toll!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。