Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

メールの詳細についての注意事項

その他
3年3ヶ月前 - 3年3ヶ月前 #9641 by タディ4401
メールの詳細についての注意事項 によって作成されました タディ4401
こんにちは皆さん、

Ich hoffe ihr könnt mir hefen. 電子メールでマイネ シューラー バーシッケンを読んでください。 Wenn ich meine Noten exportiere werden wir allerdings andere Noten angezeigt als die die in meinem Buch stehen. うーん、問題が発生したら、問題は解決されますか?

Zuerst habe ich Text Noten erstellt. Das sind die Noten von 1-6 mit Tendenzen und den entsprechenden Prozenten ab denen es diese Note gibt. Als Nächstes habe ich eine Notenumwandlung erstellt. Hier habe ich angegeben welche Dezimalzahl zu welcher Note gehört. したがって、2+ フォン 1,5-1,83 から 1,84-2,16 から 2,16-2,5 から 2,3-2,3. als Ergebnis habe ich dann die Text Notenskala angegeben, die ich zuvor erstellt habe. Das hat nun zur Folge dass ich meine zwei - beispielsweise als 4 in mein Noten Programm eingeben kann und über der 5 dann die zwei - als Tendenz Note steht. Beim Zusammenrechnen verwendet IDoceo Die Dezimalzahl. Somit werden die Noten korrekt berechnet. Das einzige は nicht funktioniert ist der Export in eine PDF Datei または in mehrere PDF Dateien die dann an die Schüler verschickt werden sollen. So habe ich eine Schülerin die hat rechnerisch exakt berechnet und im Noten Buch ausgegeben eine XNUMX+. Exportiere ich ihre Note steht in der PDF Datei allerdings eine XNUMX+. Das ist nervig denn ich müsste dann alle meine Noten per Hand an die Schüler verschicken. Unten habe ich ein paar Bilder anhängen, die erklären wie die Noten bei mir aufgebaut sind. Ich habe schon versucht an den Notenskalen Veränderungen vorzunehmen, aber es hat bis jetzt noch nicht dazu geführt dass die Noten im Export genauso ausgegeben werden wie sie im Programm berechnet worden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

男は問題を抱えていて、問題を抱えています。 Das Programm hat mit einer 3,72 eine 4+ berechnet und gibt diese auch korrekt aus. In dem darauf folgenden Bild seht ihr einen Auszug aus der PDF Datei。 3,72 以降のプログラムでは、3,72 の注意事項を確認してください。 Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo mein Denkfehler ist. Ich habe auch übrigens aufgepasst dass sowohl die Prozente bei meinen text Noten mit der Skala in der Noten Umwandlung über einstimmen。 Sprich die entsprechende Prozentzahl entspricht der entsprechenden Dezimalzahl

Ich finde auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit, wo ich einstellen könnte in welchem Notensystem beim Export die Note angegeben wird.

Danke schon mal für die viele ヒルフェ

拝啓

ファビアン
添付ファイル:
最終編集: 3 年 3 か月前 タディ4401.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 #9642 by ルイスリップ
返信者 ルイスリップ トピックについて メールの詳細についての注意事項
こんにちは、ファビアンさん

iDoceo によるバージョンの読み込み Appstore herunter, überprüfen Sie sie erneut und lassen Sie mich wissen, ob das bereits behoben ist.
秋は終わり、あなたの人生は Klasse an karla @ idoceolabs.com に送られます。

拝啓

カーラ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 - 3年3ヶ月前 #9643 by タディ4401
返信者 タディ4401 トピックについて メールの詳細についての注意事項
こんにちは、

Vielen Dank für die Schnelle Antwort。 新しいバージョンをインストールする必要があります。 Wie kann ich denn eine Vorlage an Sie zusenden? 私は問題を抱えています。

編集: ich glaube ich habe gefunden wie es geht. Die Vorlage ist auf dem Weg zu Ihnen
最終編集: 3 年 3 か月前 タディ4401.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 #9646 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて メールの詳細についての注意事項
タディさん、こんにちは。

kleine Anmerkung bzgl. Deutschland の Datenschutz: die E-Mails werden vermutlich unverschlüsselt versendet, möglicherweise auch noch über US-Server bzw. ファーメン。 Je nach Bundesland ist die in Deutschland nicht erlaubt - bitte nicht als Kritik an deiner Arbeit ansehen ;-)

Weiterhin viel Spaß und Freude and iDoceo :-)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 - 3年3ヶ月前 #9649 by タディ4401
返信者 タディ4401 トピックについて メールの詳細についての注意事項
ミット・ニヒテン

ニーダーザクセン州の Ich bin Lehrer。 Wir Nutzen I-Serv. jeder Lehrer、jeder Schüler、jedes Elternteil bekommt von Uns einen IServ のアカウント zur Verfügung gestellt und besitzt somit auch eine eigene Email Addresse. Der Server steht bei uns in der Schule.

すべてのドキュメントは、Einladungen zu Konferenzen und Besprechungen werden von der Schule nur noch per Mail an die Eltern gesendet. Eltern und Schüler nehmen mit Mir Kontakt auf und fragen mich per Email nach den ihrer Kinder.

Abgesehen davon dass ich nicht mal glaube das die Daten beim Senden von einer I-serv Email zur anderen unseren Schulserver verlassen, finde ich die Diskussion auch unsinnig。

Die Länder wollen die Schulen digitalisieren und die eigene Gesetzgebung kommt nicht hinterher. 詳細については、プログラムをご覧ください。

Ich nutze das was Praktikabel ist nutze meinen gesunden Menschenverstand und denke an das Sprichwort: wo kein Richter da kein Henker . Außerdem versende ich keine Raketen Abschusscodes. Wenn irgendwann mal rauskommt dass sich die Geheimdienste der Welt brennend dafür interessiert dass Fritzsches mayer aus klasse sieben im Schuljahr 2020/21 in mathematik eine 3- hatte dann werde ich meine sicherheitsstandards anheben.
最終編集: 3 年 3 か月前 タディ4401.
次のユーザーがありがとうと言いました: セバスチャン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年3ヶ月前 #9650 by タディ4401
返信者 タディ4401 トピックについて メールの詳細についての注意事項
Ach übrigens: für jeden den es interessiert. es handelt sich bei meinem Problem um einen fehler in iDoceo . Dieser wird mit der nächsten Version behoben.

ありがとうございました!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3週間前2年 - 3週間前2年 #9729 by ミアド1978
返信者 ミアド1978 トピックについて メールの詳細についての注意事項
こんにちは、

vielen Dank für die 情報。 Der Schülerbericht ist aufgrund der fehlerhaft abgebildeten Noten Leider für mich derzeit unbrauchbar.
データを更新し、バージョン番号を更新して、フェーラーの状況を確認してください。

Abgesehen davon ist iDoceo wirklich fantastisch. Vielen Dank an die Entwickler for diese großartige app und auch an Santander, durch den ich (im Teachertoolforum) überhaupt auf diese app aufmerksam geworden bin. IDoceo ist wirklich um Welten besser als das Konkurrenzprodukt.

よろしく
ミルコ
最終編集: 3 年 2 週間前 ミアド1978.
次のユーザーがありがとうと言いました: サンタンデル, セバスチャン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。