Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Notenbildung aus Bewertungseinheiten

Daha
2 yıl 5 ay önce - 2 yıl 5 ay önce #10137 by m-fabrika
Das wäre natürlich geçiş ücreti, wenn du das hinbekämst.

Ich wäre dafür es ohne die 1+ ve 6+ zu machen. Wenn diese Noten niemand vergibt, warum sie dann hinzufügen? ÖPÜP
Son düzenleme: 2 yıl 5 ay önce tarafından m-fabrika.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce #10138 by sk1nk
Ich persönlich bin, gerade wenn sie tatsächlich einen Wert haben [1,7+ için 2 ve 2,3- için 2], 1+ için

Sonst gibt es 5 negatif Tendenzen (1-; 2-; …; 5-) aber stehen nur 4 pozitif entgegen (2+; 3+; 4+ ve 5+)

Führt automatisch zu negatifler Bewertung. Einsen'in en iyilerindendir. Warum ayrıca Prozentbereich der 1 dritteln ve 100% mit einer 1+ daha iyi mi?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce - 2 yıl 5 ay önce #10139 by Tomka
Prinzipiell geht beides. Aber ich glaube ich würde dann eher mit 1+, aber ohne 6+ machen. Wer die 1+ nutzen möchte, kann das dann. Her şey nicht olacak, en az kaldı. Editör sieht dann etwas schöner aus.

Yani 1+ aus sieht es ohne:



Bu nedenle, 1+ aus için geçerli:



4 kommen unten'e kadar Die Noten, adam muss dann kurz wischen.
Ekler:
Son düzenleme: 2 yıl 5 ay önce tarafından Tomka.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce - 2 yıl 5 ay önce #10140 by Sebastian
Merhaba ihr Bastler,
Gerçek şu ki, Fragen aufgeworfen, Amerika Birleşik Devletleri ve Farben, Notensystem'i takip edin. Ich dachte mir ich antworte am Besten, dem ich mal eine meiner aktuellen Klassen mit euch teile. Ich habe die Schülerdaten natürlich enfernt ve nur ein paar Fantasiedaten zur Veranschaulichung angehängt. Ich glaube die Notensysteme, der Vorlage verwendet werden, werden automatisch mitkopiert beim Import'ta kalıp. Vielleicht hilft es ja weiter :) Ich bin eigentlich yani glücklich mit dem System. Fummelarbeit und Forumsrecherche, aber es passt zum deutschen Notensystem.
En iyi Stellen mit iDoceo gehadert, bin aber dann doch dabei geblieben ve bereue es nicht. Seçenekler için en iyi seçenekler, zB das Verschicken von Vokabeltestergebnissen an die Eltern, das Arbeiten mit Icons (zB für das Zählen von HA-Vergessen), farbliche Markierungen, der Sync zwischen Arbe Gereten vb.

@m-fab: Danke für deine liebe Rückmeldung zu Kurt, freut mich sehr wenn andere damit etwas anfangen können. Deine Anregung bezüglich Fehlerpunkte versuche ich zu berücksichtigen, auch wenn sie einiges ve allen Aufgaben und Teilaufgaben anders erfolgen müssen için bir Umprogrammieren erfordert weil die Berechnungen. Allerdings, Ohren und es kann mit dem nächsten Güncelleme noch etwas dauern, wahrscheinlich einige Wochen. Ich melde mich dann gerne nochmal wenn es soweit ist.

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)
Ekler:
Son düzenleme: 2 yıl 5 ay önce tarafından Sebastian.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce - 2 yıl 5 ay önce #10141 by Tomka
Ich habe rahibe denke ich fürs erste fertig gebastelt für die Sekundarstufe 1 und bin eigentlich zufrieden. Tatsächlich war die 5.67 ayrıca, Grenze nicht optimal ve ich bulan das Ergebnis auch für mich selbst rahibe logischer und einfacher. Aber ich, Stelle eigentlich gar nicht alles erklären, sondern nur das Resultat zum Probieren bereitstellen der. Düşmeler çok geçti, Benutzung ve Benutzung'da öldü. Ich hoffe aber, dass es im Prinzip ziemlich selbsterklärend ist.

Ich habe eine Variante mit und ohne 1+ gebaut, beide haben keine 6+ (die aber ganz einfach zu ergänzen wäre, düşme das jemand bräuchte)

Das Passwort is 1234

Bir optischer Eindruck schon mal:

Son düzenleme: 2 yıl 5 ay önce tarafından Tomka.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce #10142 by sk1nk
Ich scau auf jeden Düşme dizginleri, daha iyi zaman geçirme ve iPad'de zaman geçirme. Auf den ersten Blick (nur mittels Ekran Görüntüleri) daha fazla bilgi edinin.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce #10143 by Test cihazı
Mein "Sorun" liegt ein wenig anders.
Es werden bei uns zwar +/- Noten vergeben, aber gerechnet wird nur mit ganzen Noten. Dh die Tendenznoten spielen in der Berechnung keine Rolle, sondern geben nur einen Ausschlag wenn am Ende der Schnitt im Grenzbereich liegt:
Ich behelfe mir jetzt yani, Notensystem ohne +/- arbeite und die Tendenzen als Icons anfüge. Oder gibt es da eine andere Vorgehensweise?
@Sebastian: Kurt, Klasse gemacht. M/Ph Lehrer liebe es als, aber auch immer mehr mehr Sprachenlehrer schauen es sich bei mir ab. Danke!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce #10144 by Tomka
Komisches System finde ich, aber dann muss man sich natürlich daran halten. Zwei kendiliğinden Gedanken:

Du könntest die Noten mit Tendenzen eintragen ve danach berechnest Du aus der Tendenznote eine ganze Note, mit der dann weitergerechnet wird.

Oder Du definierst eine Notenskala vom Typ Text ve zB die 2+, 2 ve 2- Prozentwert'i seçin.

Daha fazla bilgi için, daha iyi bir seçim.

Zeigt mal wieder die Schwäche und die Stärke von iDoceo: Man musts sich das für einen selbst passende System zurechtbasteln, aber man cann es auch meistens.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Test cihazı

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 5 ay önce #10153 by Sebastian
@tomka: Nachteil'i bul. Ben Gegensatz zu anderen Notenverwaltungs-Apps iDoceo flexibel, allein schon durch die verschiedenen Arten, Spalten ve Noten zu tanımlı. Es ist stop nur mühselig, aber immerhin ist es möglich. Daha fazla bilgi için tıklayınız. Anfang'ın ağzından çıkanlar!

@Tester: Danke dir für das tolle Geribildirim. Gerade so ein Lob von einem gestandenen Mathe-/Physiklehrer (mehr von Technik und Logik verstehen als wir Sprachen-/Gesellschaftswissenschaftler) zu bekommen, ehrt mich :)
Danke auch für die Empfehlungen!
Ich habe gesten euer Notensystem ve Kurt berücksichtigt'de daha önceydi. Du kannst in der neuen Versiyon stajyer mit Tendenzen rechnen, aber beim Druckexport werden nur ganze/glatte Noten angezeigt.
Daha fazla bilgi KURT noch weiterzuentwickeln, temel bilgiler Stellen noch unzufrieden (Druckprozess'e göre), Datenbanksoftware Ninox gebunden... Ich träume von einer einer einer einer eigenst. Bert von iDoceo gibt ve manchmal Eindrücke davon, wie kompliziert das alles ist...

@m-Fab: Ruhe geprüft ve habe mich leider dagegen entschieden'de Ich habe gestern Wunsch nach einem Fehlerpunktensystem nochmal. Der Programmieraufwand wäre zu groß, weil ich bei über 50 Aufgaben die Berechnung der Punkte und prozente ändern müsste. Das würde etliche Stunden dauern. Der Nutzen steht dagegen in einem ungünstigen Verhältnis, weil der Wunsch außer von dir noch von niemanden geäußert wurde. Afedersiniz! Ich bin mir sicher, wenn du Spaß und Geduld hast, kannst du dir selber ein feines System mit Excel oder Numbers for deinen kullanım durumu.

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Test cihazı

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 4 ay önce - 2 yıl 4 ay önce #10158 by Maria
Merhaba!
Büyük Vorlage için Danke Si1nk.

Bir soruna neden olabilirim, ancak her şey mümkün olmayabilir.

In dem Kategori-Sıralaması için Kategori Siparişi Verden mir die erreichten Prozente und die erreichte Not, aber nicht die erreichten Punkte angezeigt. Woran kann das liegen? In der Vorlage funktionierte noch alles gut, aber ich musste ja die heruntergeladene Vorlage für mich anpassen und jetzt sind die erreichten Punkte einer Klassenarbeit nicht mehr zu sehen :(

Teşekkür ve saygılarımla
Maria
Son düzenleme: 2 yıl 4 ay önce tarafından Maria.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.