Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Notenbildung aus Bewertungseinheiten

Daha
3 yıl 8 ay önce #8964 by Udo71
@ Si1nk

Verwendet die Kategori „Klassenarbeiten“ de Berechnung den gewichteten Durchschnitt? Unt das ein eigener Notentyp? Ich bekomme deine Ergebisse bei mir nicht reproduziert.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce - 3 yıl 8 ay önce #8968 by sk1nk
Gewichteter Durchschnitt, gleiche Gewichtung. Das Forum lässt mich nicht alle Ekran görüntüleri hochladen, deshalb
Übersicht über den Klassenarbeiten-Ordner


Zu Grunde yardımcısı Schlüssel



Tomka Gezeigt ile Grunde Ligende Noten'dan Dem Schlüssel

Son düzenleme: 3 yıl 8 ay önce tarafından sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8969 by sk1nk
Bir Sınıf İçeren Bir İç Mekan



Mit dem ebenfalls von tomka gezeigten Schlüssel zur Umwandlung von Prozent I. Dezimalzahl, nur dur mit dem Notenschlüssel meiner Schule
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8970 by Tomka
Ohne im Moment genau alles durchschauen zu können: Wähle mal "Pflegen Sie den ursprünglichen Wert" ab. Sonst wird mit den ursprünglichen Prozenten weitergerechnet.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8971 by Udo71
Ruhe drüber schauen'de en iyi yemek. Aber eins fiel mir auf: gibt es bei Prozent zu Tendenz keine 2+ ve 2 ve 3+ ve 3 (usw) ? Wenn die fehlen, weitere weitere Rechnung falsch, wenn mit den Dezimalstellen weiter gerechnet wird, oder?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8975 by sk1nk
@tomka
Den Haken zu entfernen şapka mich ein Stück weiter gebracht. Besser, aber noch nicht gut.




@Yaparsın
Die Zwischenstufen şapka tomka auch nicht eingepflegt, ist auch nicht nötig, solang der Verlauf lineer ist. Dann kümmert sich IDoceo allein davul.
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8976 by Ruislip
Merhaba Si1nk,

Sie haben ein gutes Beispiel für die Noten gemacht, die Sie verwenden möchten. Ich habe gelesen, dass Sie nicht alle Ekran görüntüleri hochladen konnten. Forum-Konfiguration vorgenommen, sodass jetzt größere Yüklenenler en iyi şekildedir.

En iyi Weg, um zu teilen, Sie brauchen, ist das Posten einer Vorlage Ihrer Testklasse idi. In der Vorlage ist auch automatisch die Konfiguration der Darin verwendeten Noten enthalten.

Wenn Sie die Vorlage im Forum veröffentlichen, kann ich Ihre Zweifel lösen ve Ihnen eine gute Lösung geben.

Im Anhang finden Sie die Lösung für Ihre erste Frage zu den Klassen 13 ve 11 von 30.

Ve Sie vorgehen, um eine Klassenvorlage hochzuladen.

Saygılar
Karla




Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce - 3 yıl 8 ay önce #8979 by sk1nk
Klar, gern. Bin gespannt, raus kommt idi.

Dosya eklentisi:

Dosya adı: IDoceo_For...e.idoceo
Dosya Boyutu:2 KB


Not: Aus dem "Anhang" werde ich nicht wirklich schlau. Fehlt da mıydı?
Ekler:
Son düzenleme: 3 yıl 8 ay önce tarafından sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8980 by Ruislip
Vorlage için Passwort'u nasıl kullanacağımı bilmiyorum.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8981 by sk1nk
Güç kaynağı. Na klar:

Forum

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.