Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Eingaben über den Sitzplan

Mais
anos 3 7 meses atrás #9214 by humor
Eingaben über den Sitzplan foi criado pela humor
Einer meiner Gründe für iDoceo war die Eingabe von Noten, Hausaufgaben, etc.
Irgendwie stelle ich mich damit aber blöd an. Bisher gehe ich so vor, dass ich über das Notenbuch eine Spalte in der entsprechenden Unterkategorie erstelle und diese dann im Sitzplan nochmal über Selecione a coluna suchen muss. Das sind extrem viel Klicks.

Über "+ Spalte" aus dem Sitzplan landet die Spalte immer unkategorisiert am Ende und muss dann wieder verschoben werden.

Von meinem alten Androidzensurenprogramm kenne ich das assim, dass im Sitzplan immer genau die Spalte ausgewählt ist, die im Notenbuch zuletzt active war. Das ging alemão schneller.

Geht das einfacher?

LG

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 7 meses atrás #9218 by Rise
Respondeu por Rise no tópico Eingaben über den Sitzplan
Olá LG,

Die Vorschläge sind sehr interessante, der erste wird in der nächsten Version implementiert.

O melhor
Kerala

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.