Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Plaina <> Stundenplan

Mais
anos 3 7 meses atrás #9143 by Tijolo de Lego
Plaina <> Stundenplan foi criado pela Tijolo de Lego
Eu versuche mich gerade in iDoceo einzuarbeiten und habe die Schwierigkeit, dass die Reihenfolge der Unterrichtsstunden im Planer nicht immer mit der Reihenfolge der Unterrichtsstunden im Stundenplan übereinstimmt.

Es kommt an manchen Tagen vor, dass die 4. Unterrichtsstunde ab 10:25 Uhr direkt nach der ersten Stunde (07:40 - 08:25 Uhr) angezeigt wird.

O Stundenplan funktioniert einwandfrei und ist auch komplett konfiguriert.
Ich habe ihn bereits vollständig gelöscht und erneut aufgebaut, allerdings ohne Erfolg.
A situação invertida na planície pode ser levantada.

Wo ist da bei mir der Denkfehler, bzw. foi habe ich übersehen?
Vielen Dank para um feedback!

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 7 meses atrás #9147 by Rise
Respondeu por Rise no tópico Plaina <> Stundenplan
Olá Legostein,

Aqui estão alguns detalhes, como o plano de fundo e as funções de jato de avião, es gibt Verbesserungen auf de Weg.

Grundsätzlich arbeitet der Planer mit Zeiträumen. Diese sind auf dem Stundenplan festgelegt. Wenn Sie die Sportart der Klasse 9b Politik als Zeitraum 1 festlegen, encontra-se em Steckplatz Nummer 1 e todos os outros Klassen, unabhängig von der angegebenen Zeit

Um dies zu korrigieren, leia Sie die Schritte in diesen Bildern des Stundenplans.











O melhor
Karla
Os seguintes usuários agradeceram: steini

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 7 meses atrás #9160 by steini
Respondeu por steini no tópico Plaina <> Stundenplan
Olá,
Veja o Dank für die Screenshots, ich hatte dasselbe Problem!

Kann mir jemand ganz kurz erklären, was denn überhaupt der Unterschied zwischen "Stundenplan" e "Planer" ist?
Einen "Stundenplan" habe ich mir eingerichtet und komme damit zurecht, wozu aber gibt es zusätzlich die Option "Planer"?

Obrigado!
K.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 7 meses atrás #9161 by Rise
Respondeu por Rise no tópico Plaina <> Stundenplan
Olá K.

Der Stundenplan ist eine einfache Möglichkeit, Ihren Kalender für das akademische Jahr zu full, und unerlässlich, um dos Skelett des Planers zu full.

Der Planer ist im Grunde wie ein Tagebuch. Sie können Notizen, Ressourcen, Bilder and jedes Material hinzufügen, das Sie für jede Klasse benötigen.

Est wichtig zu beachten, dass nach der Konfiguration alle im Stundenplan oder im Planer vorgenommenen Änderungen in beiden wiedergegeben werden.

Caro,
Karla

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 7 meses atrás #9162 by steini
Respondeu por steini no tópico Plaina <> Stundenplan
Olá Carla,
Veja Dank erst einmal!

Das habe ich soweit verstanden, jetzt schließt sich aber noch eine Frage in dem Zusammenhang. Você deve saber que meus recursos (...) podem ser úteis para qualquer classe.
Dann verstehe ich aber nicht, wozu das "Klassenbuch" gedacht ist, denn ich dachte, dass ich meine benötigten (digitalen) Materialien dort den Klassen hinzufüge.

Demnach gibts:
a) Plano de descanso
b) Plaina
c) Livro de aula

Também foi wäre der Unterschied zwischen b) und c)?

Atenciosamente
Karsten

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 7 meses atrás #9168 by Loewe1000
Respondeu por Loewe1000 no tópico Plaina <> Stundenplan

Steini escreveu: b) Planer
c) Livro de aula

Também foi wäre der Unterschied zwischen b) und c)?


Não há diferença. :)
Alles was du in den Planer trägst, steht auch im Klassenbuch und umgekehrt.
Der Plaer bietet dir eine Wochenübersicht aller Klassenbucheinträge aller Klassen.
Os seguintes usuários agradeceram: steini

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.