Unsere nächste Version 2.1

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2255 by SULEMANA
Beantwortet von SULEMANA zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Idoceo finde ich ausgezeichnet. Perfekt ist es, wenn es möglich ist, die Schülerleistungen und -noten in Diagrammen wie Boxplots, Histogrammen zu analysieren und Statistiken wie Mittelwert, Median, Standardabweichung usw. zu vergleichen
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2256 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Willkommen SULEMANA,
Wir arbeiten bereits daran! Es wird viele Verbesserungen in unserem nächsten Update geben und Grafiken werden ein großer Teil davon sein. Wahrscheinlich wird es dieses Mal nur ein Minimum an Grafiken geben, und wir werden in den folgenden Versionen immer komplexere Analysen hinzufügen.
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
  • Saahe999
11 Jahre 5 Monate her #2306 by Saahe999
Beantwortet von Saahe999 zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Hallo Bert
Irgendeine ungefähre Vorstellung, wann die nächste Veröffentlichung erscheinen wird?
Es gibt viel Interesse in der Schule, aber wir alle benutzen die kommentierten Sitzschalen.

Es ist großartig und die Leute konvertieren bereits zu diesem über Papiermarkenbücher.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2307 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Hallo Saahe999,
Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin wird etwa Anfang Januar sein. Wir werden diesen Monat mit den Beta-Tests beginnen und wenn keine großen Probleme gefunden werden, haben wir bis dahin die neue glänzende Version 2.5 fertig!
Grüße
Das Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
11 Jahre 5 Monate her #2308 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Das klingt gut. Ich freue mich darauf.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #2356 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Hallo, alle miteinander!
Wir beginnen bald mit dem Beta-Test für unser nächstes Update 2.5. Es wird viele neue und interessante Funktionen geben und wir möchten, dass Sie uns helfen, bevor Sie die offizielle Version im App Store veröffentlichen.
Wenn Sie beitreten möchten, senden Sie uns einfach den Spitznamen Ihres Forums und die UDID des iPads ( Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie es erhalten können ) an support@idoceo.net

Danke und frohe Weihnachten

PS: Sie können die UDID auch mit beziehen apps aus dem App Store (zB UDID+) , danke Nick für den Tipp
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von bert. Grund: UDID hinzugefügt apps
Das Thema wurde gesperrt.
  • Ellekappa
11 Jahre 4 Monate her #2363 by Ellekappa
Beantwortet von Ellekappa zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Bitte ... die Android-Version! :)
Vielen Dank.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2418 by Tony1000
Beantwortet von Tony1000 zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Lieber Bert

Haben Sie ein geplantes Veröffentlichungsdatum für das nächste Update? Ich werde in ein paar Wochen eine Gruppe von Mitarbeitern an meiner Schule schulen, die dies nutzen werden, um ihre Aufzeichnungen im nächsten Schuljahr zu unterstützen.

Tolle App übrigens.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #2419 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Hallo Tony1000,
Wir werden iDoceo 2.5 nächsten Sonntag zur Genehmigung durch Apple veröffentlichen, und es wird noch etwa 5 bis 10 Tage dauern, bis es im App Store verfügbar ist. Die Verzögerung des Überprüfungsprozesses hängt von der Arbeitsbelastung bei Apple zu diesem Zeitpunkt ab, ich kann das genaue Datum nicht wirklich sagen, aber das ist unsere grobe Schätzung ...
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von bert.
Das Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2422 by Tony1000
Beantwortet von Tony1000 zum Thema Unsere nächste Version 2.1
Danke dafür Bert

Tony
Das Thema wurde gesperrt.