Dropbox

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3928 by raquelmamamatos
Dropbox wurde erstellt von raquelmamamatos
Hallo
Ich liebe das neue Idoceo und freue mich auf Neuigkeiten.
Ich habe einige Probleme mit dem Dropbox-Backup. Ich habe immer mit Dropbox Backup gearbeitet aber seit 2 Tagen ist der 2 apps funktionieren nicht - fragen immer nach einem Link - und sie sind immer verlinkt

Über Vorschläge:
Mir gefiel die Option, das Idoceo nach Zeitplan oder Unterricht zu öffnen, aber in dieser neuen Version haben wir es nicht, warum? Es war sehr gut.


Vielen Dank.
Rachel Matos

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3934 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Dropbox
Hallo Rachel,
Wir werden diese Option „Zeitplan beim Start anzeigen“ in unserem nächsten Update wieder haben.
Um dieses Problem mit Dropbox zu lösen, sollten Sie Folgendes versuchen:

- Starten Sie Ihr iPad neu, indem Sie gleichzeitig die Home- und die obere Taste auf Ihrem iPad drücken, bis Sie die Neustartmeldung sehen
- Öffnen Sie nach dem Neustart iDoceo, tippen Sie auf Hauptbildschirmeinstellungen / Dropbox / und hier Verknüpfung aufheben - erneut verknüpfen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3936 by raquelmamamatos
Beantwortet von raquelmamamatos zum Thema Dropbox
Hallo nochmal

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe es getan, aber es funktioniert nicht. Ich habe versucht, ein Backup zu machen, und es denkt und denkt und es endet nie.

Freundliche Grüße
Raquel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3937 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Dropbox
Haben Sie stattdessen die Sicherung auf Google Drive versucht?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.