iDoceo-Aktualisierungsproblem

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3611 by JP
iDoceo-Aktualisierungsproblem wurde erstellt von JP
Ich habe die App auf meinem iPad 3 auf die neueste Version aktualisiert und meinen Kalender im Vollbildmodus eingerichtet, soweit so gut – ich liebe die neuen Funktionen und die Integration mit iCal.

Nachdem ich einige Termine zu meinem bestehenden iCal-Kalender über das iPhone hinzugefügt und geändert und mit iCloud synchronisiert hatte, wurden die Änderungen nicht auf meinem iPad wiedergegeben, was seltsam war. Das Zeitrad-Symbol drehte sich endlos, synchronisierte sich aber nicht.

Ich habe dann versucht, Mail und Safari auf dem iPad zu verwenden, und festgestellt, dass der Link defekt war - es spuckt mich einfach aus beiden Apps aus und ich finde mich wieder auf meinem Standardbildschirm mit App-Symbolen wieder.

Dann hatte ich die gute Idee, die iDoceo-App zu löschen, weil ich dachte, dass vielleicht ein erneutes Laden das Problem beheben könnte. Wie sich herausstellt, kann ich nicht darauf zugreifen AppSauch gerissen...!

Kurz gesagt, die Mail, Safari und AppStor apps funktionieren nicht mehr und mein iCal synchronisiert nicht mehr zwischen Geräten. Dies ist das erste derartige Problem, das mir in den wenigen Jahren begegnet ist, in denen ich dieses iPad besitze.

Die Aktualisierung von iDoceo ist die einzige Variable in der Gleichung. Ich kann nur über Drittanbieter auf das Internet zugreifen apps (Amazon, Google usw.). Außerdem verbraucht das iPad Batteriezeit mit einer aggressiv schnellen Rate.

Irgendwelche Vorschläge werden am meisten geschätzt!
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von JP.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3612 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Das ist wirklich seltsam, JP. Seien Sie versichert, dass iDoceo nichts damit zu tun hat

Es scheint höchstwahrscheinlich ein Problem mit Ihrer Apple-ID oder dem angemeldeten Konto zu geben, das Ihre verschiedenen Geräte enthält.apps synchron zusammen.

Die Interaktion zwischen iDoceo und iCal-Kalendern und deren Integration folgt den strengen Richtlinien der API-Richtlinien von Apple.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3614 by JP
Beantwortet von JP zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das in der falschen Rubrik gepostet habe - sorry dafür. Bitte zögern Sie nicht, es dorthin zu verschieben, wo es hingehört (oder löschen Sie es, wenn Sie es vorziehen, per E-Mail zu diskutieren!).

Das Problem scheint tatsächlich mit der Integration von iDoceo in iCal zusammenzuhängen, da es unmittelbar nach dem Update auf Rev 3.5 und der Umstellung auf die Vollbildoption war, als die Probleme begannen. Mein Apple-Konto ist in Ordnung, und ich kann auf alle Geräte zugreifen, sie synchronisieren und zwischen ihnen teilen, AUSSER dem iPad.

Wie ich bereits sagte, ist die einzige Variable die Aktualisierung auf die neue Version von iDoceo und die Auswahl des Vollbildmodus als Option. IMHO ist der Zufall zu groß.

Wenn Sie lieber per E-Mail nachfassen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem Produkt und verlasse mich bei einigen meiner Lehr-/Planungsaktivitäten darauf und hoffe, dieses Problem lösen zu können. Ihre Hilfe wäre sehr willkommen!
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von JP.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3615 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Hallo JP,
Ich würde mich auf das Symptom konzentrieren, dass ich nicht auf die zugreifen kann AppSriss.
Das allererste, was Sie versuchen sollten, bevor Sie fortfahren, ist einfach, Ihr iPad neu zu starten, indem Sie die Home- und Top-Taste gleichzeitig einige Sekunden lang drücken, bis die Neustartmeldung erscheint.
Versuchen Sie danach erneut, auf den App Store zuzugreifen, um zu sehen, ob es Änderungen gibt.

Ein kurzer technischer Hinweis beiseite:
Um so apps in Ihrem iPad einschließlich iDoceo werden in einer Sandbox-Umgebung pro App bereitgestellt. Das bedeutet, dass alles, was wir mit iDoceo tun, selbst wenn es falsch ist, den Rest Ihres iPad oder des Systems nicht beeinträchtigt.
Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Apple-ID, E-Mail-Konfiguration oder andere persönliche Informationen in Bezug auf den App Store. Dies erlegt uns Entwicklern manchmal Einschränkungen auf, wenn wir versuchen, glamouröse Optionen anzubieten, aber auf der anderen Seite gibt es absolute Sicherheit, wenn wir eine App aus dem Store herunterladen.

Zögern Sie nicht, Ihre Erkenntnisse an support@idoceo.net zu posten, und ich berate Sie gerne weiter.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3616 by JP
Beantwortet von JP zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Vielen Dank, dass Sie sich so schnell gemeldet haben - ich weiß das zu schätzen.

Ich habe mein iPad einige Male zurückgesetzt, nachdem das Problem aufgetreten war, wie Sie oben vorgeschlagen haben, aber es hat das Problem nicht behoben.

Um es klar zu sagen - mein Apple-Konto, E-Mail, AppsTore usw. funktionieren perfekt zwischen all meinen anderen Geräten (2 iMacs, einem MacBook Air und einem iPhone 5). Ich habe 100 % Zugriff auf die Funktionalität jeder App und alle Geräte werden wie gewohnt perfekt synchronisiert.

Das EINZIGE Gerät, das im Apple Playground nicht mehr gut funktioniert, ist das iPad 3, auf dem ich iDoceo geladen habe. Es hat mir noch nie Probleme bereitet, und ich benutze es intensiv.

Der nächste Schritt, der mir einfällt, ist, iDoceo auf meinem iPad über eine kabelgebundene iTunes-Synchronisierung von meinem iMac neu zu laden und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird (erster Schultag, und kann dies nicht versuchen, bis ich heute Abend nach Hause komme ...) .

Wenn das nicht funktioniert, muss ich mein iPad auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles über die kabelgebundene Synchronisierung von iTunes neu laden.

Wenn Ihnen etwas weniger Drastisches einfällt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Auf der positiven Seite habe ich Backups aller Daten und apps (iCloud und Festplatte), und die Daten von iDoceo werden sowohl auf meinen Dropbox- als auch auf GoogleDive-Konten gesichert, sodass meine Arbeit nicht verdunsten sollte (gute Arbeit an den neuen Sicherungsfunktionen, übrigens!).
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von JP.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3620 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Aber öffnet sich der App Store, wenn Sie darauf tippen? Oder es stürzt ab?
Versuchen Sie, sich in Ihren iPad-Einstellungen/iTunes/App Stores abzumelden und wieder anzumelden.

Wenn nichts anderes funktioniert, müssen Sie möglicherweise versuchen, die Wiederherstellung mit einem Werksreset durchzuführen. Ich würde ein iCloud-Backup (aus den iPad-Einstellungen/iCloud/Backup) erstellen, um mindestens zwei verschiedene Kopien mit zwei Systemen zu haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #3621 by JP
Beantwortet von JP zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Auf dem iPad stürzt es ab. Das Problem liegt beim iPad. Alle anderen Geräte funktionieren überall einwandfrei apps, einschließlich des App-Stores. Es scheint, als ob alle iCloud-bezogenen /verbunden sind apps sind betroffen, allerdings nur auf dem iPad. Seltsam...

Ich habe eine vollständige Sicherung meiner iPad-Daten und apps sowohl auf iCloud als auch auf der Festplatte meines iMac, also klingt es so, als ob die vollständige Wiederherstellung der Werkseinstellungen an dieser Stelle der richtige Weg wäre.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von JP.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3635 by JP
Beantwortet von JP zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Das Problem scheint behoben zu sein, nachdem das iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und über die iTunes-Synchronisierung neu geladen wurde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Reaktionsfähigkeit, Bert, was sicherlich dazu beiträgt, iDoceo von vielen potenziellen Konkurrenten mit wenig/kein Kundensupport abzuheben. Olé!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3636 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo-Aktualisierungsproblem
Sehr froh, dass es funktioniert hat, JP. Danke für die Information

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.