Aktualisierung

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3346 by Lila-linzi
Aktualisierung wurde erstellt von Lila-linzi
Ich habe mich nur gefragt, wie der Beta-Test läuft und wie schnell wir 3.0 bekommen, damit ich anfangen kann, mich für die neue Amtszeit zu organisieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3347 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aktualisierung
Hallo Lila-Linzi,
Heute veröffentlichen wir unsere Beta 2 (RC), die die letzte vor der offiziellen Veröffentlichung sein sollte. Alle wichtigen Probleme wurden gelöst und wir konzentrieren uns auf zusätzliche In-App-Hilfe für die riesige Menge an neuen Funktionen, die noch kommen werden.
Wir arbeiten rund um die Uhr, um es rechtzeitig vor September zu bekommen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3348 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aktualisierung
Ups, das klang ein wenig telegrafisch, tut mir leid.
Zum posten ist es wohl zu spät!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #3384 by Lila-linzi
Beantwortet von Lila-linzi zum Thema Aktualisierung
Aus den französischen Nachrichten kann ich davon ausgehen, dass der 3.0 jetzt September ist, also muss ich meinen Planer vorerst separat halten. Wirkt sich 3.0 auf mein Notenbuch und meine Sitzpläne aus, sobald ich aktualisiere?
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Lila-linzi.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3394 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aktualisierung
Alle Informationen werden unverändert beibehalten.
Ein Backup mit jedem Update wird immer empfohlen, aber Ihre Daten sind sicher

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Fizzics-Lehrer
10 Jahre 8 Monate her #3434 by Fizzics-Lehrer
Beantwortet von Fizzics-Lehrer zum Thema Aktualisierung
Semester beginnt am MONTAG!!! Wird 3.0 vorher veröffentlicht?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3435 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aktualisierung
Es wird mit Sicherheit nächste Woche veröffentlicht, kann aber den genauen Tag nicht sagen, da dies vom Genehmigungsprozess von Apple abhängt.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: G_emma

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3476 by Cadm
Beantwortet von Cadm zum Thema Aktualisierung
Hallo,
Ich bin neu hier und werde Idoceo nächste Woche zum ersten Mal verwenden.
Gibt es einen Link, der alle neuen Funktionen in 3.0 zeigt?

Übrigens, meine Schule nutzt Liberscol (falls Sie diese Online-Plattform kennen). Ist eine Interaktion damit geplant?
Vielen Dank !

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3478 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Aktualisierung
Hallo Cadm,
Die Liste (einiger) der neuen Features finden Sie hier: www.idoceo.net/index.php/en/?option=com_...&view=article&id=161
Wir werden versuchen, in Zukunft einige Systeme von Drittanbietern zu integrieren, aber dies hängt hauptsächlich davon ab, ob diese Systeme die richtigen Tools für uns Entwickler haben und wie viele iDoceo-Benutzer von der Integration profitieren würden.

Ich kannte Liberscol nicht! Ich werde es in unserer Liste behalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3482 by Cadm
Beantwortet von Cadm zum Thema Aktualisierung
Danke für die Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.