Ausrichtung der Informationen in der Spalte

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3222 by idurrer
Ausrichtung der Informationen in der Spalte wurde erstellt von idurrer
Ich versuche, meine Schlüsselinformationen oben in jeder Spalte eher vertikal als horizontal auszurichten. Jedes Beispiel, das ich auf Ihrer Website zu finden scheine, wird vertikal angezeigt, aber ich kann die Informationen dazu für meine Dateien nicht finden. Da ich gerade erst anfange, mein Notenbuch einzurichten, möchte ich es gleich beim ersten Mal richtig machen, anstatt viele Dateien zu ändern, da ich 30 Klassen habe, für die ich Daten eingeben muss.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3223 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ausrichtung der Informationen in der Spalte
Hallo Idurrer,
Die Richtung der Spaltenüberschriften wird abhängig von ihrer Höhe und Breite automatisch festgelegt.
Wenn die Höhe größer als die Breite ist, wird vertikal gezeichnet, wenn nicht horizontal.
Die Höhe aller Kopfzeilen wird hier konfiguriert und Sie werden sehen, wie sie sich entsprechend ändern.



Sie können auch die Option Topbar/Tools/Columns nützlich finden, um Einstellungen (wie Spaltenfarbe, Notentyp oder Editor) auf mehrere Spalten gleichzeitig anzuwenden.

Herzliche Grüße
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: idurrer

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.