In alle Spalten und Tabellen kopieren

  • Casie Chalmann
11 Jahr 9 Stunden #3038 by Casie Chalmann
In alle Spalten und Tabellen kopieren wurde erstellt von Casie Chalmann
Hallo Bert,

Gibt es eine Option zum Kopieren in ALLE Spalten in der gesamten Tabelle? Ich brauche Zugriff, um Symbole und Text gleichzeitig in etwa 20 Spalten zu kopieren, und derzeit kann ich nur herausfinden, wie Symbole und Text jeweils in eine Spalte kopiert werden.

Ich hoffe das macht Sinn. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Vielen Dank

Casie Chalmann

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Stunde #3039 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In alle Spalten und Tabellen kopieren
Hallo Casi,
Wenn Ihre Spalten bereits erstellt wurden und die Topbar/Tools/Columns/Copy keine Option ist (dies würde Ihre Spalten und ihren Inhalt auf die Registerkarte Ihrer Wahl kopieren).
Dann geht das nur so:
- Füllen Sie die erste Zeile Ihrer Spalten aus. Mit Tippen & Halten auf die ursprüngliche Zelle / Kopieren / Text & Symbole kopieren und dann auf die ersten Zellen doppeltippen
- Tippen und halten Sie die erste Zelle jeder Spalte und dann Kopieren / In alle Spalten kopieren
Hoffe das hilft!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Casie Chalmann
10 Jahre 11 Monate her #3084 by Casie Chalmann
Beantwortet von Casie Chalmann zum Thema In alle Spalten und Tabellen kopieren
Danke Bert,

Ja, das habe ich getan ... Es ist in Ordnung - dauert nur etwas länger als das Kopieren in die gesamte Tabelle.

Danke für die Antwort

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Lisa
10 Jahre 10 Monate her #3138 by Lisa
Beantwortet von Lisa zum Thema In alle Spalten und Tabellen kopieren
Hallo Bert,

Ich habe den Tools/Columns/Copy-Prozess ausprobiert, aber er kopiert nur die Spaltenüberschriften, aber keine meiner Daten.

Vielen Dank,
Lisa

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3139 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In alle Spalten und Tabellen kopieren
Hallo Lisa,
Versuchen Sie, Spalten über verschiedene Klassen hinweg zu kopieren?
Es enthält nur Daten, solange Sie dieselben Schüler (oder zumindest eine Gruppe von ihnen) in beiden Klassen haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3140 by Lisa G
Beantwortet von Lisa G zum Thema In alle Spalten und Tabellen kopieren
Danke Bert,

Ich versuche, importierte Daten zu kopieren. Es sind dieselben Schüler, aber wenn die Daten importiert werden, werden sie als separate Tabellenkalkulation/Klasse eingerichtet.

Lisa

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #3142 by bert
Beantwortet von bert zum Thema In alle Spalten und Tabellen kopieren
Ja, wenn Sie aus Dropbox importieren, wird jedes Mal eine neue Klasse erstellt.

Das müssen Sie stattdessen tun:
Verschieben Sie die Datei, die Sie importieren möchten, in die Apps/iDoceo-Ordner in Drobpox.
Jetzt über den Tafelbildschirm von iDoceo antippen und halten in der Klasse, an die Sie Informationen anhängen möchten, und dann Import
Sie können jetzt die zu importierende Datei auswählen und anstatt eine neue Klasse zu erstellen, werden diese Informationen zu der zuvor ausgewählten hinzugefügt.
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Lisa G

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.