Alles wird zur Anwesenheit!

Mehr
11 Jahre 1 Monat - 11 Jahre 1 Monat #2866 by Jaye
Alles wird zur Anwesenheit! wurde erstellt von Jaye
Ich benutze diese App seit mehreren Wochen und liebe sie. Es hat sich jedoch entweder ein Fehler entwickelt oder ich habe versehentlich etwas falsch gemacht. Normalerweise bewerte ich direkt aus meinem Sitzplan, indem ich die Art der Note auswähle, die unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt wird, um mich daran zu erinnern, welche Art von Note ich eingegeben habe. Dann tippe ich doppelt auf den Schüler und er bietet mir an eine Symbolauswahl.

Wenn ich in letzter Zeit jedoch doppelt tippe, steht oben „An allen teilnehmen“ und es wird eine Überprüfung der Anwesenheit angezeigt. Ich muss das Bild tatsächlich festhalten und auf die Symbole warten, um auszuwählen, welches ich verwenden möchte, und die Anwesenheitsprüfung löschen, die Idoceo automatisch einfügt. Ich überprüfe immer, dass ich nicht im Anwesenheitsmodus bin. Ich bin frustriert, weil ich die App nicht neu installieren möchte. Ich habe über XNUMX Schüler in meinen Chorklassen und das wären eine Menge Bilder und Sitzpläne, die ich wiederholen müsste.

Was mache ich falsch?
Letzte Änderung: vor 11 Jahren 1 Monat von Jaye.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2867 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Alles wird zur Anwesenheit!
Hallo Jaye,
Sie sollten sich diese Option unten ansehen. Sie können entweder die Option "Neue Spalte erbt ..." aktiviert haben
oder der 'Editortyp' wurde in einen 'Anwesenheits'-Editor geändert.


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.