Wann wird die Windows-Version erwartet, falls vorhanden?

  • Anastasios Koutoumbas
11 Jahre 5 Monate her #2099 by Anastasios Koutoumbas
Wann wird die Windows-Version erwartet, falls vorhanden? wurde erstellt von Anastasios Koutoumbas
Können wir für Windows-Benutzer bald eine Windows-Version erwarten?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2100 by bert
Leider ist eine Windows-Version nicht in unseren Plänen. Wir werden jedoch in naher Zukunft Unterstützung für MacOSX und iPhone hinzufügen

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Caroline
11 Jahre 1 Monat #2863 by Caroline
Ich würde mir sehr viel Synchronisierungsfähigkeit zwischen dem Mac OSX und dem iOS wünschen. Und ich bin SO begeistert von einem integrierten Planbook!!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2865 by bert
In Arbeit Caroline!
Hoffentlich können wir bald gute Neuigkeiten veröffentlichen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.