Geburtstage heute

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4313 by fortemac
Geburtstage heute wurde erstellt von fortemac
Ich hätte gerne eine Liste aller Geburtstage – nicht nur der Kurse, die ich an diesem Tag habe. Meine Schule hörte auf, Geburtstagsankündigungen über die Gegensprechanlage zu machen, als wir über 700 Schüler erreichten. Ich unterrichte sie alle (Musik). Ich würde es hassen, an einem Schüler in der Halle vorbeizugehen und seinen Geburtstag nicht anzuerkennen. In den unteren Klassen kein Problem, da sie tagsüber Kronen tragen. lol

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4322 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Geburtstage heute
Ja, wir werden versuchen, so etwas hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es den Schülern gefallen wird.

Ich denke, Sie haben schon die kleinen Krönchen gesehen, die neben einem Studenten erscheinen, der heute Geburtstag hat.
Hier ein kleiner Screenshot

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4324 by fortemac
Beantwortet von fortemac zum Thema Geburtstage heute
Ja, aber ich habe über 30 Kurse. Das sind viele Seiten, die geöffnet werden müssen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.