Persönliche Informationen hinzufügen (@)

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #712 by Lesen
Hi

Ich bin froh, jetzt v2.0 und den Zwei-Wochen-Stundenplan zu haben. c Bisher denke ich, dass dies meine Lieblings-App auf dem iPad ist (noch nicht lange!). Wenn ich jedoch ein CSS importiere, scheinen die @-Überschriften nichts zu tun. Die Überschrift wird angezeigt, die Daten (in diesem Fall die Formulargruppe) jedoch nicht.

Irgendwelche Hilfe, bitte?

Vielen Dank,

Laurence

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #713 by Lesen
Beantwortet von Lesen zum Thema Betreff: Persönliche Informationen hinzufügen (@)
Entschuldigung, habe es herausgefunden! Wenn ich mit iDoceo importiere, funktioniert es nicht, aber mit der Option, die jetzt in Dropbox (seit v2.0) verfügbar ist, funktioniert es!
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Lesen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #715 by bert
Großartig, danke .
Ich werde das Problem aber aufschreiben
Wir haben uns auf den direkten Import aus Dropbox (oder jeder anderen CSV-App) konzentriert, weil es viel einfacher ist als zuvor. Wir haben die alte Option aus Gründen der Abwärtskompatibilität beibehalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.