csv importieren / csv importieren

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #558 by vserralta
csv importieren / csv importieren wurde erstellt von vserralta
Hallo,
Er beschloss, die Anzahl meiner Alumnos als CSV-Reisen auf die Bühne zu bringen apps del dropbox, tal und como dicen en la web. Pero querria importar tambien dia de nacimiento, nombrede padre y madre, direccion,... Incluso la foto. Como debo editar el csv para hacerlo?
Vielen Dank.


Hallo, wie kann ich meine Schüler über eine CSV-Datei importieren (in idoceo bekommen).
Ich habe es gerade geschafft, ihre Namen zu importieren, aber ich würde gerne ihr Geburtsdatum, den Namen des Vaters usw. hochladen.
Weißt du, wie ich die CSV-Datei schreiben kann?
Ist es möglich, auch ihr Foto zu importieren?
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #560 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: csv importieren / csv importieren
Buenas Tardes vserralta,
esta semana que viene se podrá ya hacer con la nueva versión. En el CSV, en la cabecera de las columnas con datos personales deberas añadir una @ y el nombre del campo (Geburtstag, E-Mail, Gruppe usw.). hemos hecho tambien un poco mas sencilla la importación, para el jueves o el viernes estará dsiponible la actualización y te indicaré el link para las instrucciones detalladas.
Während wir die Fotos nicht sofort lesen konnten, hatte ich die Möglichkeit, das Foto sofort direkt mit der Kamera aufzunehmen, was die Arbeit erleichterte.
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: vserralta

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.