Schüler kopieren/verschieben und deren Noten und Anwesenheit mitnehmen

Mehr
4 Wochen 2 Tagen #31414 by Melanie.Ist
Ich verstehe, dass ich an meiner Schule eine seltsame Situation habe: 
Ich unterrichte ein paar identische Klassen und dupliziere die Aufgaben usw. zwischen ihnen. 
Wir haben viel der Bewegung zwischen den Klassen. 
Ich kopiere Schüler 1 für Klasse A zu Klasse b, aber ihre Anwesenheitsliste und ihre Noten liegen immer noch in der Klasse A ... also kann ich sie nicht aus dieser Klasse entfernen. Also mache ich sie unsichtbar (Funktion ausblenden). Ihre Informationen sind auf diese Weise sicher, aber in der Klasse B sieht es so aus, als hätte sie eine Menge fehlender Aufgaben und fehlender Anwesenheit.

Möchten ich liebe um Schüler von Klasse zu Klasse kopieren und ihre Noten und Anwesenheit mitnehmen zu können. 
Das Fehlen dieser Funktion hat es völlig unmöglich gemacht, iDoceo für die Anwesenheitskontrolle zu verwenden, und ohne diese Funktion sind Noten eine große Herausforderung.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 1 Tag vor #31419 by Ruislip
Hallo,

Eine einfache Lösung wäre, dieselbe Klasse als allgemeine Klasse zu verwenden und Tabulatoren zur Unterscheidung der verschiedenen Klassen zu verwenden.
Mithilfe der Filter können Sie in jeder Registerkarte (Klasse) unterschiedliche Gruppen von Schülern haben.

Wenn Sie glauben, dass dies in Ihrem Fall machbar ist, senden Sie mir eine E-Mail an: karla @ support.idoceo.net und ich werde ein Beispiel vorbereiten
.

Beste 
Karla
 
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Melanie.Ist

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Wochen 1 Tag vor #31421 by Melanie.Ist
Gute Idee!
Habe gerade eine E-Mail geschickt.
Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.