Neues iPad

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8378 by Fachstax
Apple Pencil möglich? wurde erstellt von Fachstax
Hallo, ich verwende iDoceo mit meinem Apple ipad air 2. Ich überlege, mir ein neues ipad 2018 mit dem original Apple Pen zu kaufen.

Meine Frage: Kann ich meinen Planer, die Dinge, die ich täglich unterrichte, in jeder Unterrichtsstunde mit dem Stift aufschreiben?


Herzliche Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8379 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Apple Pencil möglich?
Hallo Fachstax,
In der aktuellen Version können Sie handschriftliche Notizen im Planer oder jedem anderen Abschnitt in iDoceo hinzufügen, so wie Sie es jetzt verwenden. Tippen Sie auf die Büroklammer > Notiz hinzufügen. Mit dem Apple Pencil funktioniert es genauso

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #8380 by Fachstax
Beantwortet von Fachstax zum Thema Apple Pencil möglich?
Danke für deine Antwort.

Es ist aber nicht möglich mit dem Stift in das rot markierte Feld zu schreiben?
Gibt es eine Option, um diese Funktion in jedem Update zu erhalten?

Herzliche Grüße

Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Fachstax.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8381 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Apple Pencil möglich?
Vielleicht in der Zukunft Fachstax. Wir arbeiten ständig an neuen Funktionen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8382 by Fachstax
Beantwortet von Fachstax zum Thema Apple Pencil möglich?
Vielen Dank! Das wäre ein tolles Feature!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.