Frage zum Hinzufügen von Fotos

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8367 by xfaderx
Frage zum Hinzufügen von Fotos wurde erstellt von xfaderx
Gibt es eine Möglichkeit, ein Schülerfoto durch Kopieren und Einfügen mit einer iPad-Kamera hinzuzufügen oder das Foto in der iPad-Kamerarolle zu haben?

Unser Schulsystem hat die Fotos bereits und ich kann für jede Klasse eine Fotorolle als PDF ausdrucken und per E-Mail an mein iPad senden. Ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich von der PDF-Datei in die Studentendatei auf idoceo kopieren kann

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8368 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Frage zum Hinzufügen von Fotos
Hallo.
Um Schülerfotos aus der Kamerarolle, einer Datei oder der Kamera hinzuzufügen, tippen Sie doppelt auf einen beliebigen Schüler im Notenbuch > Foto hinzufügen.
Ein PDF-Kopieren/Einfügen funktioniert nicht. Es gibt einige iOS-Einschränkungen.
Sie sollten stattdessen die Gesichtserkennungsfunktion verwenden. Es erkennt automatisch alle Gesichter in einem PDF und Sie können sie per Drag-and-Drop auf jeden Schüler ziehen.
Die Details werden hier erklärt
www.idoceo.net/index.php/en/howto/assign-photos-to-students
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: xfaderx

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8372 by xfaderx
Beantwortet von xfaderx zum Thema Frage zum Hinzufügen von Fotos
Danke Bert. Ich denke, der Massenimport aus der Gesichtserkennung könnte meine einzige Option sein. Werde es am Montag ausprobieren, wenn ich wieder in der Schule bin. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.