Integration mit Google Kalender

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8301 by mhoye
Integration mit Google Kalender wurde erstellt von mhoye
Hallo.

Ich bin etwas ratlos. Seit ich iDoceo zum ersten Mal auf meinem iPad installiert habe, konnte ich scheinbar automatisch den Gebäudekalender meiner Schule unter jedem der Tagesüberschriften in der Zeitplanansicht sehen. Allerdings scheinen zwei meiner Kollegen, die auch iDoceo installiert haben – und die es übrigens lieben – keine Möglichkeit zu finden, ihren eigenen Google-Kalender auf der Kopie der App anzuzeigen. Irgendwelche Vorschläge, wie ich meinen Freunden helfen kann, dieses Problem zu beheben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8302 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Integration mit Google Kalender
Hallo mhoye,
Sie müssen sicherstellen, dass der Google-Kalender zuerst mit dem iPad verknüpft ist. Wenn dies der Fall ist, wird es auch in iDoceo angezeigt.
Alle Details finden Sie hier
www.idoceo.net/index.php/en/planning-art...and-google-calendars

einschließlich einer „ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN FÜR GOOGLE KALENDER“ Link auf der Seite von Google, was normalerweise ausreicht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.