Namensformatabgleich

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7850 by Jason Evens
Namensformatabgleich wurde erstellt von Jason Evens
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Namensformate in Einklang zu bringen? apps.
Es ist am einfachsten, Ihnen ein Beispiel zu geben.
Aus SIMS importierte Schülerlisten geben mir Klassen mit Namen im Format NAME,NACHNAME
(Hinweis: Diese stammen aus einer einzelnen Spalte, nicht aus separaten Spalten)
Ich habe begonnen, Showbie zu verwenden und überlege mir, Noten von hier nach IDoceo zu exportieren.
Das Showbie-Namensformat ist NAME NACHNAME .
Das bedeutet, dass beim Importieren von Daten doppelte Schüler erstellt werden, da IDoceo nicht erkennt, dass „Smith, Tom“ derselbe Schüler wie „Tom Smith“ ist.

Übersehe ich eine Möglichkeit, dieses Problem zu vermeiden, oder könnte diese Fähigkeit hinzugefügt werden?

Vielen Dank,

Horst

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7851 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Namensformatabgleich
Hallo Jason,
Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns eine Beispieldatei dessen, was Sie zu importieren versuchen.
IDoceo unterstützt viele Dateiformate und erkennt Vor- und Nachnamen automatisch an der richtigen Position, sodass Sie die Datei einfach per Drag&Drop in Ihr Notenbuch ziehen können.
Wir werden versuchen, dies in unserem nächsten Update zu unterstützen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.