Google Classroom – 403 PERMISSION_DENIED

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7845 by NBrisson
Google Classroom – 403 PERMISSION_DENIED wurde erstellt von NBrisson
Hallo allerseits,

Ich habe Schwierigkeiten, Google Classroom mit iDoceo zu verknüpfen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung „403 PERMISSION_DENIED“. Es lautet "Mit Google verknüpfen und erneut verknüpfen: Hauptbildschirm --> Einstellungen --> Cloud-Links". Es liest auch "@ClassroomApiDisabled - Der Benutzer ist nicht per ...", dann wird es unterbrochen.

Ich habe ungefähr zwanzig Mal versucht, mein Konto zu verknüpfen und die Verknüpfung aufzuheben. Ich stelle sicher, dass ich immer Drive+Classroom drücke, um beiden die Erlaubnis zu erteilen. Ich habe versucht, das Programm zu löschen und dann neu zu installieren. Kein Glück! :wütend:

Irgendwelche Gedanken? Ich hasse es, Noten manuell in Google Classroom einzugeben, ich habe jede Woche Hunderte zu erledigen.

Vielen Dank,
Nicole

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7848 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google Classroom – 403 PERMISSION_DENIED
Hallo nicole
Das ist ein GSuite-Fehler, er hat mit den Einstellungen von Google Classroom zu tun, nicht mit iDoceo.
Stellen Sie sicher, dass der Zugriff von Drittanbietern in GSuite aktiviert ist und dass Sie dasselbe Konto verwenden, das auf Google Classroom im Web zugreift

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.