Importproblem – Namen, aber keine Daten

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7687 by davey__m
Importproblem – Namen, aber keine Daten wurde erstellt von davey__m
Hallo,

Ich benutze iDoceo seit drei Jahren. Jedes Jahr zu Beginn des Jahres erstelle ich meine CSV-Datei aus SIMS und importiere die Daten dann in iDoceo. Dieses Jahr bin ich dem üblichen Prozess gefolgt und habe den Importassistenten verwendet, um eine neue Klasse zu erstellen. Aber aus irgendeinem Grund importiert es die Namen und die Überschriften für jede Spalte, aber die Spalten werden nicht mit den Daten aus der CSV-Datei gefüllt. Irgendwelche Ideen, was ich falsch mache????

TIA

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7688 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Importproblem – Namen, aber keine Daten
Hallo,
Starten Sie Ihr iPad neu, indem Sie die Home- und die Top-Taste gleichzeitig etwa 10 Sekunden lang drücken, und versuchen Sie es erneut

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7689 by davey__m
Beantwortet von davey__m zum Thema Importproblem – Namen, aber keine Daten
Hallo Bert

Keine Freude mit dem erzwungenen Neustart. :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7690 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Importproblem – Namen, aber keine Daten
Wenn Sie uns einige Beispieldaten schicken können, werden wir uns das ansehen.
Tippen Sie in der App auf Hilfe > Support & Vorschläge, damit wir die Details der von Ihnen verwendeten Version überprüfen können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.