IDoceo verbinden

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7484 by Hinterhalt66
IDoceo verbinden wurde erstellt von Hinterhalt66
IDoceo connect wird mir, wenn es weiterentwickelt wird, viele Möglichkeiten geben.

Vorerst hätte ich gerne die Möglichkeit, dass Studierende nach Abgabe dieselbe Rubrik noch einmal ausfüllen dürfen...

Zum Beispiel möchte ich verfolgen, was meine Schüler gemacht haben. Das müssen sie mit iDoceo connect notieren. Dann habe ich einen Überblick, wo sie mit ihrer Arbeit stehen und kann im Unterricht besser differenzieren. Aber nachdem sie die Fragen 1-5 und 6-10 als erledigt markiert haben, möchte ich, dass sie später auch die Fragen 30-40 als erledigt markieren können. Momentan nach der Abgabe ist es für Studierende geschlossen.

Also machen Sie es so, dass ich als Lehrer es nach der Lieferung offen lassen oder schließen lassen kann.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7485 by bert
Beantwortet von bert zum Thema IDoceo verbinden
Danke Ambush66,
Verwenden Ihre Schüler das Microsoft/Google-Login, den anonymen ROOM-Pin oder beides?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #7486 by Hinterhalt66
Beantwortet von Hinterhalt66 zum Thema IDoceo verbinden
Sie verwenden Google Login.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..
Ich möchte die Option, die Rubrik offen zu lassen, nachdem die Schüler ihre Antworten abgegeben haben. Wenn Sie es verwenden, um den Fortschritt zu verfolgen, ist dies sehr nützlich.

Für andere Zwecke, zum Beispiel um ihre eigene Arbeit zu benoten, möchte ich, dass sie geschlossen wird, nachdem sie ihre Antworten abgegeben haben ... also wäre es schön, wenn Sie einen Schalter oder etwas haben könnten, um die Rubrik im offenen oder geschlossenen Zustand zu haben.



....
(
Und wenn ich hinzufügen darf..
Vielleicht kann es in Zukunft eine ähnliche Verbindung mit Badgemaker geben, so dass Badges automatisch belohnt werden, wenn Schüler eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen
)
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Hinterhalt66.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7487 by bert
Beantwortet von bert zum Thema IDoceo verbinden
Verlass 'dich darauf

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7510 by Hinterhalt66
Beantwortet von Hinterhalt66 zum Thema IDoceo verbinden
Hallo Bert

ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht..

Idoceo Connect:

1: haben die Möglichkeit, offene Aufgaben für Schüler zu haben, damit sie ihren Fortschritt aktualisieren können, nachdem sie sie abgegeben haben

2: Machen Sie es so, dass Sie als Lehrer eine Aufgabe aktualisieren können, zum Beispiel beim Hinzufügen von Aufgaben zu einer Liste, die die Schüler erledigen müssen.

3: Den Update-Fortschritt bidirektional machen .... zum Beispiel, wenn meine Schüler zu zweit an einer Präsentation arbeiten. Ich möchte diesen Prozess bewerten, indem ich eine Rubrik ausfülle. Es wäre dann schön, wenn meine Schüler diese Rubrik jederzeit sehen könnten, damit sie wissen, was ich über ihre Zusammenarbeit denke, und sich bei Bedarf anpassen können, indem sie sich mehr anstrengen (in diesem Fall können sie die Rubrik nicht selbst ändern, damit sie so ist nicht wirklich eine Aufgabe). Und wenn sie dies tun, möchte ich diese Rubrik aktualisieren, um ihre unterschiedliche Einstellung mit einem anderen Urteil zu reflektieren.

4: Online-Prüfungen sind eine großartige Idee ... aber wenn die Leute anfangen, daran zu arbeiten, werden Sie bald viele Prüfungen haben, gute oder schlechte. Sie brauchen also etwas, um sie zu kategorisieren ... bewerten Sie ihren Wert und legen Sie sie zur späteren Verwendung in Ordnern ab (diese Ordnerstruktur sollte mit Ihrem Konto verbunden sein, damit Sie nicht die ganze Arbeit wiederholen müssen, wenn es sein muss Installieren Sie iDoceo erneut oder so). Ich benutze auch Lesson Up, das im Wesentlichen eine Online-Datenbank mit Unterrichtsstunden von Lehrern ist. Es ist großartig, leidet aber auch unter vielen Müllmaterialien.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7512 by Bilsbym
Beantwortet von Bilsbym zum Thema IDoceo verbinden
Wenn ich hinzufügen darf:

Planen Sie, «Textantworten»-Fragen in iDoceo connect aufzunehmen?
Es wäre großartig, da einige Fähigkeiten durch lange „Aufsatz“-Antworten bewertet werden müssen und Mehrfachauswahl in diesem Fall nicht anwendbar ist.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: JasonM

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7513 by bert
Beantwortet von bert zum Thema IDoceo verbinden
Sicher, jpkhazoom, wir werden Textantworten haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7515 by jusch12
Beantwortet von jusch12 zum Thema IDoceo verbinden
Vielen Dank, dass Sie iDoceo Connect hinzugefügt haben, iDoceo Labs bringt wirklich andere apps und Websites zu beschämen ...
Meine Schüler haben mir heute gesagt, dass sie nicht sehen können, wie viele Fragen sie richtig beantwortet haben. Ich denke, es wäre eine nützliche Funktion, nach jeder Frage oder zumindest am Ende ein schnelles Feedback zu erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7516 by bert
Beantwortet von bert zum Thema IDoceo verbinden
Hallo jusch12,
Ja, es ist etwas, das wir als Option hinzufügen werden, verlassen Sie sich darauf.

Das Problem, das hier angesprochen werden muss, ist, dass, da wir verschiedene Arten von Antworten mischen werden (siehe @jpkhazoom-Beitrag oben), die Punktzahl nicht endgültig ist, es sei denn, alle Antworten sind Multiple-Choice-Antworten und können automatisch überprüft werden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7651 by JasonM
Beantwortet von JasonM zum Thema IDoceo verbinden
Fantastischer Neuzugang in der App. Ich habe meine Bewertung erstellt und sie hinzugefügt, um herauszufinden, dass Kinder unter 13 Jahren diese Funktion nicht nutzen können. Warum ist das?

Vielen Dank,

Horst
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von JasonM.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.