Standards, Fähigkeiten und Rubriken

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7323 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Oder vielleicht sollte ich meine Bitte anders formulieren.

Wenn ich die Skills - Berechnung auf jeden Skill nacheinander anwende, hätte ich dann Ordner, die zur Widget-Ansicht passen. Aber ... ich bin auf Spalten angewiesen, weil sie es mir ermöglichen, "Kopfzeile" und "Unterkopfzeile" zu steuern (beide erscheinen im Schülerbericht). Ich kann Eltern keinen Schülerbericht geben, in dem als Unterüberschrift „Konfiguration 18.01.18“ steht. Sie würden mich alle fragen, was das bedeutet. Wenn es also eine Möglichkeit gäbe, den Unterkopf des Ordners zu ändern, wäre das auch eine Lösung für mich.

PS Ja, ich erinnere mich, dass Sie mir gesagt haben, dass der Untertiteltext des Berechnungsordners derzeit intern für andere Zwecke verwendet wird.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7325 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Bemerkt Nenuial.
Es ist geplant, einen spezifischen Bericht für Schlüsselqualifikationen und -standards zu erstellen, damit die Notenbuchspalten vorhanden sind
nicht benötigt. Wäre das für Sie sinnvoller?
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jahreswechsel, Nardley

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7326 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Wahrscheinlich. Ich finde, dass der Student Report sehr vielseitig ist und viele Möglichkeiten bietet. Ich denke, wenn ein spezifischer Skills and Standards Report ähnliche Optionen anbieten würde, würde er perfekt zu meinen Bedürfnissen passen.

Wie immer vielen Dank für Ihre schnellen Antworten und für das Zuhören von Inputs !!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7702 by Hemd
Beantwortet von Hemd zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Ich kann die Funktionen "Skills" und "Standards" in den Einstellungen nicht finden. Ich verwende Version 4.10.19.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7703 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Über den Hauptbildschirm von iDoceo > Einstellungen (obere Leiste mit dem Zahnradsymbol) > Optionen (Notenbuch) > Aktivieren Sie die Option Schlüsselqualifikationen und Standards
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Hemd

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #7863 by smkso
Beantwortet von smkso zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Ich habe dies für A-Level Practical Endorsement in Großbritannien ausprobiert. Verwenden Sie sowohl Schlüsselqualifikationen als auch Rubriken! Ich spiele auch damit herum und es ist jede Menge möglich!

Hier können Sie mehr lesen; link.medium.com/ibAalQFcwS

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.