Standards, Fähigkeiten und Rubriken

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7230 by Jahreswechsel
Standards, Fähigkeiten und Rubriken wurde erstellt von Jahreswechsel
Gibt es Tutorials oder Beispiele dafür, wie diese Funktionen verwendet werden können? Ich würde gerne ein paar Beispiele sehen. Ich spiele gerade damit herum, aber es ist umständlich herauszufinden, was was macht und wie es zusammenpassen kann. Anwendungen aus der realen Welt wären willkommen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7241 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Hallo Nenuial,
Ich fürchte, wir haben diese Tutorials noch nicht. Jedes Land hat seine eigenen Anforderungen und ändert sich oft ständig, sodass Standards und Schlüsselqualifikationsfunktionen immer noch mit den Anfragen unserer Benutzer verbessert werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7242 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke, irgendeine Form von "Beispielen" wäre wirklich hilfreich, um denken zu können, "oh ja, das könnte eine Option für mich sein". Vor allem der Zusammenhang zwischen Skills und Standards ist mir noch nicht ganz klar.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7243 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Sie können mit Fähigkeiten und/oder Standards arbeiten, ohne dass eine Verbindung zwischen ihnen besteht. In einigen Ländern ist dies eine besondere Anforderung, in Ihrem Land kann es jedoch nutzlos sein.

Nur Fähigkeiten:
- Fügen Sie sie im Hauptbildschirm > Einstellungen > Schlüsselfähigkeiten hinzu
- Aktivieren Sie sie in Ihrem Notenbuch > Drei Punkte oben rechts > Schlüsselqualifikationen
- Ordnen Sie sie nach Belieben Spalten oder Rubriken zu
- Sie sehen die Ergebnisse unter Zusammenfassung > Widgets > Schlüsselqualifikationen

Nur Normen:
- Ähnlich wie Fähigkeiten: Einstellungen > Standards, fügen Sie Ihre hinzu
- Aktivieren Sie sie in Ihrem Notenbuch > Drei Punkte oben rechts > Standards
- Ordnen Sie sie Spalten zu

Sie können:
- Weisen Sie sowohl Fähigkeiten als auch Standards manuell Spalten/Rubriken zu, ohne dass eine Verbindung zwischen ihnen besteht
- oder bei der Konfiguration Ihrer Standards jedem eine bestimmte Kombination von Schlüsselkompetenzen zuweisen. Wenn dieser Standard auf eine Spalte angewendet wird, wird die ausgewählte Kombination von Schlüsselqualifikationen ebenfalls hinzugefügt.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jahreswechsel, Nardley

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7244 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Ich fange an, den Dreh raus zu bekommen!

Eine Bitte hätte ich. Wenn es möglich wäre, die Standards zu sortieren, wäre das großartig. Ich habe versucht, sie mit verschiedenen Codes in die gewünschte Reihenfolge zu bringen, aber ohne Erfolg.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7318 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Ich versuche, die Berechnung mehrerer Spalten > Schlüsselqualifikationen zu verwenden, und habe eine Frage/Anmerkung dazu, wie dies funktioniert. Ich versuche, Spalten für jede meiner Fähigkeiten zu erhalten, aber stattdessen bekomme ich Spalten für jeden Standard innerhalb der Fähigkeiten (ähnlich wie bei der Berechnung von Standards). Gibt es eine Möglichkeit für mich, Spalten zu generieren, die widerspiegeln, was ich im Skills-Widget erhalten kann und wie?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7319 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Die Mehrfachspalten > Schlüsselqualifikationen - Berechnung erstellt eine Durchschnittsberechnung mit allen Spalten im Notenbuch, die zu dieser bestimmten Schlüsselqualifikation gehören, ähnlich wie das Widget.

Das Widget nimmt alle Schlüsselqualifikationen und führt diese Berechnung durch, während die Schlüsselqualifikationen - Berechnung den Durchschnitt für jeweils eine Fähigkeit berechnet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7320 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe.

Nehmen wir an, ich habe zwei Schlüsselqualifikationen.

Jede Schlüsselqualifikation ist in meinem Fall mit einer Reihe von Standards verknüpft. In den verschiedenen Auswertungen habe ich die Spalte mit einem oder mehreren Standards verknüpft.

Jetzt habe ich im Key-Skill-Widget diese Skills mit einem Durchschnitt. Was toll ist. Ich möchte eine Spalte (Formel), die dasselbe tut, damit ich sie in einen Schülerbericht einfügen kann.

Die Schlüsselkompetenzen - Berechnung generiert Spalten, bei denen der Titel der Spalte ein Standard ist und nicht die Fähigkeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #7321 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Tippen Sie im Key Skills-Widget auf eine beliebige Zelle unter einer bestimmten Key Skill und Sie sehen die Zusammensetzung dieses Durchschnitts. Das stimmt mit dem überein, was Sie in den mehreren Spalten sehen – Schlüsselfertigkeitsberechnung
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7322 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Standards, Fähigkeiten und Rubriken
Ok, also im Grunde, wenn ich die gleiche "Ansicht" wie mit dem Skill-Widget haben möchte dank One Spalte pro Fähigkeit muss ich die Durchschnittswerte basierend auf den Spalten neu erstellen, die von der Schlüsselfähigkeitsberechnung generiert wurden.

Also meine Bitte wäre:
Es wäre ein großartiges Feature, wenn es in den Mehrfachspalten eine Möglichkeit gäbe, Spalten zu generieren, die das widerspiegeln, was Sie im Fähigkeiten-Widget sehen: eine Spalte pro Fähigkeit!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.