Kann andere Ansichten nicht sehen

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2088 by Mlonnergan
Kann andere Ansichten nicht sehen wurde erstellt von Mlonnergan
Sehr frustriert! Ich habe derzeit 6 Klassen mit jeweils 3 Abschnitten in der App. Hat bis heute wunderbar funktioniert ... Ich habe mich gerade zum Aktualisieren angemeldet und kann nur 1 Ansicht von 1 Klasse sehen. Ich kann nicht wechseln, um diese Kursteilnahme oder Testergebnisse zu sehen oder einen Teil eines anderen Kurses anzusehen. Hilfe! :S

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2089 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kann andere Ansichten nicht sehen
Hallo Mlonnergan,
Es ist seltsam ... ist das direkt nach dem Update passiert? Oder Sie haben es geschafft, die App zu aktualisieren und eine Weile damit zu arbeiten ...
Das erste, was Sie tun müssen, ist eine Sicherung, und warten Sie auf die Meldung „Sicherung abgeschlossen“.

Dann sollten Sie das iPad neu starten (Home&Top-Taste lange drücken).

Wenn Sie dieses Problem direkt nach dem Update hatten, wird es möglicherweise durch eine Neuinstallation der App aus dem App Store behoben. In diesem Fall ist die Sicherung obligatorisch.

Wenn Sie es immer noch nicht lösen können und keine Unannehmlichkeiten auftreten, senden Sie uns die Sicherungsdatei an support@idoceo.net und wir werden Ihnen so schnell wie möglich mit der Lösung antworten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.