iDoceo stürzt ab, wenn ich versuche, CSV-Dateien zu importieren (gelöst)

  • Sophie
11 Jahre 6 Monate her #2044 by Sophie
Hallo,

Ich versuche, CSV-Dateien von Dropbox in iDoceo zu importieren, aber wenn ich die Option „In iDoceo öffnen“ auswähle, öffnet sich iDoceo und stürzt dann ab und wird geschlossen. Wenn ich es wieder öffne, wurde nichts importiert.

Ich verwende iOS6 für mein Update - nicht sicher, ob dies ein Problem ist?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Sophie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2045 by bert
Hallo Sophie,
iOS 6 sollte kein Problem sein.

Das Problem liegt normalerweise daran, dass die CSV einen sehr großen Text (oder ein /-Zeichen) in der allerersten Spalte enthält, in der die Schülernamen stehen sollten. Vielleicht ein Nachtrag am Ende der CSV oder eine Erklärung im Header...
Wenn Sie es immer noch nicht lösen können, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden es uns noch einmal überlegen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Sophie
11 Jahre 6 Monate her #2047 by Sophie
Danke Bert. Es gab einige Daten in der CSV-Datei, die ich nicht bemerkt hatte, also habe ich sie gelöscht, die Datei erneut gespeichert und sie in Dropbox hochgeladen, um es erneut zu versuchen. Leider funktioniert es immer noch nicht :( Gibt es noch etwas, was ich versuchen kann?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2048 by bert
Hallo Sophie,
Wenn Sie keine Unannehmlichkeiten haben, können Sie eine CSV-Datei mit dem, was Sie zu importieren versuchen, an support@idoceo.net senden, und ich werde es mir sofort ansehen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.