Notenblatt von einer Klasse in eine andere kopieren?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2024 by Nkrista
Hallo Bert,
Wenn Sie versuchen, ein Marksheet von einer Klasse in eine andere Klasse zu kopieren, kopiert es nur das Format dieses Blattes und nicht die Daten. Ist das ein Fehler?

Nick

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2029 by bert
Hallo Nick,
Es ist kein Fehler, aber ich denke, was Sie versuchen, und wir werden das in unserer nächsten Hauptversion verbessern. Es ist etwas, das bereits angefordert wurde.
Lassen Sie mich ein bisschen erklären ...
Theoretisch ist jeder Schüler in einer Klasse einzigartig (hat eine eindeutige ID), sodass das Kopieren eines Notenblatts von einer Klasse in eine andere nicht sofort funktionieren würde, da es keine eindeutige Möglichkeit gibt, die Daten eines Schülers einer Klasse abzugleichen zu einem Studenten in einem anderen.
In der Praxis ist es eine andere Geschichte ... und aufgrund einiger sehr spezifischer Anforderungen werden wir diese Funktion hinzufügen, indem wir versuchen, die Namen von einer Klasse mit der anderen abzugleichen, wodurch Format und Daten zusammen kopiert werden.
Hoffe das löst dein Problem

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2030 by bert
Übrigens ... Ich habe vergessen zu erwähnen, dass beim Exportieren in eine CSV-Datei und beim Importieren in eine andere Klasse versucht wird, die Namen in der CSV-Datei mit den aktuellen Namen in dieser Klasse abzugleichen, damit Sie sich bewegen können ein Notenblatt "in" eine andere Klasse (aber diesmal wird kein Format übertragen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.