Kommentarbereich auf Marksheet

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1724 by Missthrussell
Kommentarbereich auf Marksheet wurde erstellt von Missthrussell
Ich würde gerne lange Kommentare im Notenbuchbereich abgeben können, finde es aber derzeit schwierig zu lesen, wenn der Kommentar länger als ein paar Wörter ist. Könnte es länger sein oder den Text in die Zelle umbrechen? Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1727 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kommentarbereich auf Marksheet
Willkommen Missthrussell,
Wir werden die Textwiedergabe in einer Zelle in unserem nächsten großen Update verbessern, aber in der Zwischenzeit haben Sie eine alternative Option, die Sie für lange Kommentare in Betracht ziehen können. Ich bin mir nicht sicher, ob du das schon kennst, aber hier ist es ...
Wenn Sie auf eine beliebige Zelle tippen und halten, wird Ihnen ein Menü angezeigt, wählen Sie aus Anmerkung . Auf diese Weise können Sie größere Texte eingeben und auch Bilder und Audio hinzufügen.
Und jetzt, da Sie diese Anmerkungen einfach anzeigen müssen, tippen Sie auf das kleine Zahnrad in der rechten oberen Ecke und aktivieren Sie die Option „Anmerkungen zur Auswahl anzeigen'. Wenn diese Option aktiviert ist, sehen Sie einen großen Teil der Anmerkungen (als Textblase unter dem Markierungsbuch) in jeder Zelle, indem Sie einfach darauf tippen.
Sie finden a ausführliche Erklärung hier

Vielen Dank
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Missthrussell

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.