Tagesplaner

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1723 by Missthrussell
Tagesplaner wurde erstellt von Missthrussell
Ich möchte meinen Papierplaner loswerden, kann es aber noch nicht! Ich hätte gerne meinen Stundenplan bereits in einem Tagebuch, mit Platz zwischen den einzelnen Unterrichtsstunden, um Notizen darüber hinzuzufügen, was ich an diesem Tag unterrichten möchte, alles an einem Ort. Derzeit bietet das Tagebuch nur einen Platz zum Schreiben pro Tag, anstatt es in separate Lektionen aufzuteilen. Wenn ich eine Notiz für eine Klasse mache, kann ich sie auch nicht sehen, wenn ich mir andere Klassen ansehe. Schließlich wäre es nützlich, auch einen Platz auf der Tagebuchseite zu haben, um zusätzliche Aufgaben/Clubs/Meetings hinzuzufügen, die stattfinden werden. Das würde mir ungemein helfen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1728 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tagesplaner
Hallo Missthrussel,
Wir arbeiten nonstop daran!
Es gibt einige Probleme, um die wir uns zuerst im Terminkalender kümmern müssen, da es in jedem Land kleine Unterschiede gibt ... zum Beispiel hat Großbritannien einen zweiwöchigen Zeitplan, während es in Spanien nur einen gibt ... und in Québec haben sie 9 Tage wechselnde Wochen ( :S )
Wir werden auch verschiedene Arten von Seiten/Vorlagen hinzufügen ... Ich bin sicher, es wird Ihnen gefallen und Sie werden diesen Papierplaner endlich los!

Dank für Ihre Kontaktaufnahme
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Missthrussell

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1732 by Missthrussell
Beantwortet von Missthrussell zum Thema Tagesplaner
Danke, es ist eine fantastische App und ich habe in meiner Schule davon erzählt, wie toll sie ist. Ich dachte, ein Bild von dem, was ich derzeit verwende, könnte helfen, zu erklären, wie ein Standardplaner in ihrem aussieht. Tut mir leid, wenn Sie das alles schon einmal gesehen haben, aber ich habe keine Zeit, alle vorherigen Posts zu lesen!
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von bert. Grund: Bild entfernt, da es möglicherweise persönliche Daten enthält. Für internen Gebrauch archiviert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1733 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tagesplaner
Super, danke für das Bild.
Wir sammeln einige davon, um unsere eigenen Vorlagen zu erstellen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.