IDOCEO stürzt beim Versenden einer E-Mail ab.... (gelöst)

  • Damiano
11 Jahre 6 Monate her #1713 by Damiano
Hallo,

Ich habe kürzlich IDOCEO für iPAD gekauft. Ich habe einige E-Mail-Adressen im E-Mail-Feld hinzugefügt, aber nicht alle für alle Schüler. Ich finde, dass die Anwendung immer wieder abstürzt, wenn ich versuche, allen Schülern eine E-Mail zu senden, indem ich auf die obere linke Ecke drücke.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe,

damiano

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1715 by bert
Hallo Damiano,
iDoceo verwendet die Standard-Mail-Konfiguration in Ihrem iPad. Ist es möglich, dass Sie noch kein Konto in Ihrer Mail-App konfiguriert haben?

Sie sollten zu Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender gehen und die Konten überprüfen, um zu sehen, ob eines verfügbar (und aktiv) ist. Überprüfen Sie auch die Standardkonto Einstellung auf derselben Seite für eine gültige. Das ist das tatsächliche Konto, das verwendet wird

Wenn Sie es immer noch nicht lösen können, lassen Sie es uns wissen und wir werden uns etwas anderes einfallen lassen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Damiano
11 Jahre 6 Monate her #1745 by Damiano
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Ja, ich habe kein Konto auf meinem iPad eingerichtet und deshalb stürzte das Programm ab.

Mit freundlichen Grüßen

damiano

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.