Klassen importieren

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1675 by jdk
Klassen importieren wurde erstellt von jdk
Ich habe kürzlich Idoceo gekauft und die meisten meiner Klassen von Sims importiert. Ich habe ein echtes Problem beim Importieren von zwei meiner Klassen. Ich scheine zu sein. Sie machen alles gleich, importieren jedoch nicht in Idoceo. Der Name der Klasse erscheint auf der Tafel, aber wenn ich auf die Klasse drücke, springt sie direkt zurück zur Menüseite auf meinem I-Pad. Ich kann es mir nicht wirklich leisten, dem mehr Zeit zu widmen, da ich wertvolle Freistunden aufbrauche, jetzt bin ich in einer Position, in der ich meinen alten Lehrerplaner und mein I-Pad benutze, was ein Faf ist. Ich speichere sie als CSV-Dateien, ich habe es per E-Mail und über Dropbox versucht, immer noch keine Freude. Irgendwelche Gedanken?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1676 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Klassen importieren
Hallo jdk,
Es hat normalerweise damit zu tun, dass die erste Spalte einen wirklich langen Wert (in irgendeiner ihrer Zeilen) anstelle eines Studentennamens enthält, vielleicht eine Art Nachtrag oder ein Datum ( / und \ Zeichen geben Probleme) dazwischen.
Ich schätze, Sie können nicht ... aber wenn Sie keine Unannehmlichkeiten haben, senden Sie mir die Datei(en) an support@idoceo.net und wir werden sie sofort für Sie überprüfen.


PS: Wir haben die CSV-Importfunktionen verbessert, um diese Probleme zu vermeiden, aber die endgültige Genehmigung steht noch aus und es kann einige Tage dauern, bis der App Store erreicht wird.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1677 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Klassen importieren
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe es jetzt sortiert - es gab etwas Text unter den Schülernamen in der ersten Spalte, ich habe das gelöscht und es hat gut funktioniert. Ich kann jetzt mein altes Lehrer-Notenbuch ablegen! Wieder Panzer.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • sam
11 Jahre 6 Monate her #1902 by sam
Beantwortet von sam zum Thema Klassen importieren
Ich denke, ich kann es jetzt verstehen ... es funktioniert nicht, wenn Sie mehr als eine Spalte importieren, z. B. eine separate Spalte für Nachname und Vorname. Die CSV-Datei muss also Nachname und Vorname in derselben Spalte haben. dann funktioniert das Sortieren ... wie das mit der Software gegebene Biologiebeispiel.
dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.