Archiv und Nachrichten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1545 by mariel
Archiv und Nachrichten wurde erstellt von mariel
Hallo!
Um weitere Informationen zu erhalten, schlage ich Ihnen vor, einen allgemeinen Brief an Sie zu senden. Ich liebe einen Ratschlag, den Sie in der Praxis umsetzen müssen, und dann, Mandarsela, ist das möglich?
Y otra cosa,¿como ya tengo copiados todos los email,..es posible sacar una lista de todos los email para copiarla en mi cuenta personal de correos,? ...sobre todo, proque ya que tengo todos los correos metidos, si no puedo mandarles ficheros, deberia volver agrabarme todos ellos en mi cuenta!!
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1546 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Archivos en correos
Buenas tardes Mariel,

Wenn Sie ein Archiv per E-Mail senden, müssen Sie es erst in Dropbox archivieren.

Jetzt zum Versenden:

Abres la app de Dropbox Nachdem Sie das Archiv in Ihrer Bibliothek ausgewählt haben, tippen Sie auf die kleine Zeile, die auf der oberen Seite angezeigt wird LINK KOPIEREN

Nun von iDoceo, abres la clase y haces un Tippen Sie auf largo sobre la cabecera de los alumnosUnd Email .

Tecleas el texto que necesites en ese correo, Am Ende des Textes tippe ich kurz auf Pegar

De momento no puede exportarse la información personal de los alumnos, pero está anotado para añadirlo en la próxima actualización importante. Espero de todas formas que the opción del fichero Dropbox te sirva, ¡es más facil de lo que parece al principio!

Grüße

PS: Supongo que lo viste , puedes también enviar un e-mail individual a un a alumno haciendo un tap largo sobre él en el cuaderno.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Mluisaaguirreq

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1594 by Mluisaaguirreq
Beantwortet von Mluisaaguirreq zum Thema Betreff: Archivos en correos
gracias sí lo vi

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.